Yuneec Typhoon H - Schneller als Amazon

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • wedbster schrieb:

      TH_tom schrieb:

      Ui, das Landegestell habe ich noch nirgendwo im Bild gesehen. Gibt es einen Link @wedbster ?!
      Das Video mit dem Ladegstell finde ich nicht.Dafür aber ein Vergleich, wie weit die Kamera baumelt

      ...www.youtube.com/watch?v=yJFolLT1yno 1:12
      Ist hier mindestens die Höhe der Kufen, wenn man die Kamera zur Seite gedreht hätte.
      Komisch wieso hatte ich sowas geahnt?
      Und Du weißt schon, daß das Langestell eingefahren werden kann?
      Was sollen wir sehen ab 1:12??
      Gem. Deiner Aussage gibt es doch sogar viele Videos wo das Landesgestell des H in´s Bild kommt. Warum so schwer wenigstens EINS hier zu linken!?
      ...bei Dir kann ich langsam nur noch den Kopf schütteln, sorry. :thumbdown:
      Thomas
    • TH_tom schrieb:

      Komisch wieso hatte ich sowas geahnt?Und Du weißt schon, daß das Langestell eingefahren werden kann?
      Was sollen wir sehen ab 1:12??
      Gem. Deiner Aussage gibt es doch sogar viele Videos wo das Landesgestell des H in´s Bild kommt. Warum so schwer wenigstens EINS hier zu linken!?
      ...bei Dir kann ich langsam nur noch den Kopf schütteln, sorry. :thumbdown:
      Was man sieht sind an der Stelle nicht nur die Propellerspitzen, sondern gleich die Positionslichter, die sich in selber Ebene
      wie die eingefahrenen Landegestelle befinden, nur um 90° versetzt.

      Nicht viele, sondern öfters, was sich in erster Linie auf die Propeller bezog. Dennoch bin ich mir sicher, jedoch nicht mehr in
      welchem Video, auch die Spitzen der Landegsteller gesehen zu haben.
    • Danke für die Videos. Solche Folien sind mir bekannt, allerdings finde ich, daß der Kontrast und die Bildschärfe extrem darunter leiden. Da treibst Du den (Spiegel-)Teufel mit dem (Mattscheiben-)Beelzebub aus. Ich kenne das noch gut aus meiner Smartphone-Anfangszeit.

      Andere Hersteller setzen, wie bereits erwähnt, eine Beschichtung auf dem Glas ein, die Reflexionen von vornherein soweit minimiert, daß sie kaum noch stören - bei vollem Kontrast und voller Auflösung.
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern