Er ist da, der Typhoon H

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • das stimmt, aber denkt mal zurück als der erste phantom rauskam, kinderkrankheiten ohne ende und ich wurde damals noch belächelt das das ding mal ein renner wird, so ein plaste ding flliegt doch kein mensch wurde mir gesagt, naja was da draus geworden is wissen ja alle :P
      noch konnte ich die cam vom yuneec nicht richtig testen, immer nur scheiß wetter und da macht der phantom auch keine guten bilder
    • Also schön... Dann eben auf ein neues...

      Morgen wird mein Typhoon H "Pro" - also, der mit ohne Realsense (...brauch ich ned, da erschliesst sich mir der Sinn ned sirklich...) geliefert.

      Auch wenn mich das erste mal die Bedienung ned wirklich überzeugt hat, so hat mich doch das Flugverhalten mehr als nur überzeugt... Geben wir der Sache nochmal eine Chance... ;)

      Viele Grüße