Parrot Ar.Drone 2.0 kippt nach kurzer Zeit zu einer Seite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Parrot Ar.Drone 2.0 kippt nach kurzer Zeit zu einer Seite

      Hallo!
      Ich habe schon einige Zeit im Internet nach einer Lösung für mein Problem gesucht aber leider noch keine gefunden. Deshalb erhoffe ich mir hier eine wirklich brauchbare...
      Ich besitze seit gut 2 Jahren meine Parrot Ar.Drone 2.0 Power Edition. Es gab nie Probleme oder ähnliches.
      Allerdings seit kurzem, egal wo ich sie fliegen lasse, kippt die Drohne immer zu einer Ecke weg und stürzt infolge ab. :(
      Ein Austausch des Motors hat nichts gebracht. Immer noch das selbe Problem. Ich habe auch bereits alle Möglichkeiten mit und ohne Hüllen getestet, jedoch ohne Erfolg.
      vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... :)

      LG
      Pascolos