Tag der offenen Tür Luftsportverein Ratzeburg 10.+11.09.2016

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Tag der offenen Tür Luftsportverein Ratzeburg 10.+11.09.2016

      hamburg.de/tickets/e/nofl/5665…uftsportverein-ratzeburg/
      Tag der offenen Tür Luftsportverein Ratzeburg am 10.+11.09.2016
      Modellflugplatz Lsv Ratzeburg
      Mannhagener Weg, 23881 Bälau

      "An dem ganzen Wochenende wird das ganze Spektrum an Flugmodellen präsentiert und vieles vorgeführt, z. B. Segelflugmodelle, Elektro-Segler, Motorflugzeuge mit Elektroantrieb und mit Verbrennungsmotoren, Hubschraubern, Copter (Drohnen) mit Kameras bestückt und auf dem Monitor übertragen, sowie Jets, Oldtimer und Experimental-Models.
      Es gibt jede Menge rasante Flugvorführungen natürlich auch mit Kunstflug und Bonbon-Abwürfen für Kinder. Der Luftsportverein Ratzeburg steht allen Besuchern mit Rat und Tat zur Verfügung. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen, Schmalzbroten, Waffeln und Deftigem vom Grill gesorgt. Der Eintritt ist kostenfrei."

      Am besten man kommt ohne Kopter, sonst wird man da noch gesteinigt ;)
      Aber wer weiß - bis September tut sich vielleicht noch was :)

      lsv-ratzeburg.de/Bildergalerie/bildergalerie.html#anker1
      Gruß aus der Nordheide
      GThomas
      - Meine Flugmodelle/Drohnen werden ausschließlich zu Sport- und Freizeitzwecken geflogen -