Vorstellung - Toni_254 + Erste Videos Hochzeit in München 4K - Schloss Nymphenburg & Boracay Philippinen

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Vorstellung - Toni_254 + Erste Videos Hochzeit in München 4K - Schloss Nymphenburg & Boracay Philippinen

      Hi Leute,

      kurz zu mir...Ich bin neu hier und ich habe vor zwei Jahren meine Leidenschaft zum Filmen entdeckt! Nächstes Jahr wollen meine Verlobte und ich auf Weltreise. Bis dahin möchte ich meine Film-Skills maximal weiterentwickeln. Dementsprechend freue ich mich hier mit euch aktiv zu sein. Ich freue mich über jedes Feedback.

      Anbei zwei Videos. Ich betreibe Hobbymäßig zwei Kanäle auf Youtube:

      1. Reisekanal
      2. Hochzeitskanal (Gestern erst live gegangen ;-))

      Anbei zwei Videos:

      - Hochzeitsfotoshoot aus Müchen von der Nymphenburg (Mix aus Phantom und Osmo)
      - Boracay von den Philippinen (Mix aus Phantom, Osmo und GoPro)

      Gruß,
      Toni



      Zugehöriger Ort

      Schloß Nymphenburg 200, 80638 München, DeutschlandAlle Orte anzeigen