Schnelleres verbinden der ST16 mit der CGO3+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Schnelleres verbinden der ST16 mit der CGO3+

Hallo @all

so manchem dauert die Verbindungszeit zwischen der ST16 und der CGO3+ einfach zu lange, genau, wie bei mir.
      Durch herumprobieren habe ich für mich folgende Vorgehensweise als schnellere und unkompliziertere gefunden:

• Funke ein, hochfahren lassen
      • Copter ein
      • Wenn Copter mit der Funke verbunden ist, ins Bindmenü, paar Sekunden warten, "Refresh", wenn Cam da ist (weiße Schrift) auswählen und "Binden", Voa La
      • sollte die Cam nicht da sein, raus und nochmal rein ins Menü, dann ist sie uff jeden Fall da. :S
      Dauert aller höchstens auch 45 Sekunden.
      Aus Erfahrung, die CGO3 ist auch nicht schneller mit der ST10+ verbunden.

Gruß
    • Fan Tho Mass schrieb:

Aus Erfahrung, die CGO3 ist auch nicht schneller mit der ST10+ verbunden.
      Aus meine Erfahrung verbindet sich meine CGO3 fast im gleiche Moment, wo die ST10+ sich
      mit der Bedienoberfläche meldet. Dafür habe ich aber öfters das Problem, das unmittelbar
      nach dem ersten Akku-Tausch die Kamera zig Startversuche benötigt, bis sie wieder verfügbar ist.

Ganz schlecht ist sein Mobil-Telefon mit aktiviertem WLAN in der Nähe zu haben :rolleyes:
      Hier schnappt sich mein Mobil-Telefon irgendwie sofort die Kamera, obwohl sie nicht als WLAN-Quelle
      eingebucht wird. WLAN kurz aus, und die Kamera erscheint umgehend am Kopter.