Panorama --- Sammelthread

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo,
      ich bin noch neu im 360° Aufnahmen erstellen.
      Daher habe ich schon die ersten Probleme, die Anleitung ist super und ich konnte bis zum schließen des Loches alles abarbeiten.

      Leider bekomme ich das Loch/Himmel nicht zu, das Bild ist immer zu klein, von 7000x7000 bis 15000x15000 ändert sich nichts.
      Was kann das sein?

      Ich habe die Bilder mit einer Phantom 3 pro gemacht inkl Litchi app.

      mfg
    • dynamische Panoramen erstellen - aber womit?

      Hallo,
      vielleicht schon innerhalb einzelner Beiträge beantwortet, aber hier dennoch nachgefragt.

      Wie erstellt man die dynamischen Panoramen in die man hereinfliegt? Oder welche Software ist generell für Panoramen zu empfehlen?

      Grüße
      "Wer nicht weiß wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt!"

      Mark Twain
    • Martin_D schrieb:

      Moinsen aus Hamburg.

      Hier mal mein letztes HDR 360° Panorama der Aussenalster in Hamburg, geschossen während der Hochzeitsfeier meiner Schwester: ;)

      dl.dropboxusercontent.com/u/42…ssenalster_Pano_Logo.html

      Das Wetter war leider wirklich sehr bescheiden. Sobald sich ein stabiles Hoch über Deutschland etablieren sollte, werde ich das Gleiche nochmal über der Binnenalster veranstalten.

      MfG,

      Martin
      Das zum Beispiel...
      "Wer nicht weiß wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er woanders ankommt!"

      Mark Twain