Akkuproblem Dji Phantom 2

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Akkuproblem Dji Phantom 2

      <p>Hallo liebe Kopterkollegen,</p><p><br></p><p>heute benötige ich mal Eure Hilfe. Konnte leider hier und bei Google keine Lösung finden.</p><p><br></p><p>Ich habe heute meine zwei Akkus für Filmaufnahmen geladen. Wenn ich jeweils den Knopf am Akku einmal drücke, wird mir auch </p><p>angezeigt dass Beide voll sind. Nun das Phänomen. Wenn ich den einen Akku eingelegt habe, blinken die LED am Kopter ganz schnell</p><p>hinztereinander rot. Laut Anleitung liegt eine Unterspannung vor. Wenn ich auf meinen FPV Monitor schaue, wird dorrt aber ein Akkustand</p><p>von ca. 85 % angezeigt. Stromwert 11,9 Volt. Also alles i.o. Lebensdauer des Akkus wird als 100% angezeigt. </p><p>Bei dem zweiten Akku ist alles in Ordnung. Alle LEDs vorschrieftmäßig. </p><p>Wie kann man am besten den Akku entladen ? Im Kopter und dann laufen lassen bis leer ? Hat jemand noch eine Idee ?</p><p>Würde mich sehr freuen, wenn jemand die Lösung hat. Einen sonnigen Sonntag noch !!<br></p><p><br></p><p>dropbox.com/s/87bynfn2sdel6sq/2016-06-05%2014.39.08.mov?dl=0<br></p>

      Update

      Gestern auf einmal nach mehrmaligem ein und ausschalten auf einmal grünes Blinken. Heute wieder rot. Was ist das blos :(
      knitterfreien Flug wünscht



      Gunnar
      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von begana6 ()