Bebop 1 mit skycontroller

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Wie und wo willst du die an der Bebop festmachen. Unten geht nicht, da ist die Bodenkamera und der Ultraschallsensor, oben unter dem Gehäuse ist der GPS-Empfänger (Kannst sie höchstens auf den Akku kleben :D )... Ganz davon abgesehen, die Eierviedeos (Fisheye) von einer GoPro mit Normalobjektiv sind auch nicht gerade der Brüller.
    • Ich bin grafiker ich achte neben die generellen flugeigenschaften auch auf die aufloesung :) naja war nur ne idee weil die freundin jetzt eine hero4 bekommen hat ... Und sie will sie zum wandern nutzen, das kann ich einfach nicht mit ansehen :D

      Ich informier mich mal wegen dem gewicht und evtl hat das mal einer versucht :) danke dir trotzdem :)
    • Ja als Einstieg in die Copterszene ist die Bebop eigentlich ganz gut geeignet. Bei mir ists ähnlich. Ich bin zufrieden mit der Bebop weil sie doch recht präzise ( mit SC ) fliegt und gut zu transportieren ist.
      Ich war heute üben auf einem kleinen Wanderweg der nur ca. 1m breit ist und links und rechts ungefähr 1,00m hoch mit Gräsern begrenzt ist und bin sachte seitwärts auf ca. 0,5m Höhe über Grund durchgeflogen.

      Als Übungseinheit. Weil ich nächsten Monat mit einem Kollegen seinen Bauernhof inspizieren will. Er will eine technische Begutachtung des Dachzustands machen. Naja und dafür ist es gut wenn man sehr präzise fliegen kann. Also üben üben üben ;) So ein Wanderweg mit weichen "Wänden" ist da natürlich ideal ;)
      Parrot Bebop + Skycontroller