[gelöst] Jello Effekt

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • [gelöst] Jello Effekt

      Moin,

      heute ist meine P3A gekommen ich habe sie gleich ausgepackt, geupdated und kalibriert, allerdings scheint mit dem Teil irgendwas nicht in Ordnung zu sein. Die Qualität ist unterirdisch und das Video wackelt wie Espenlaub?



      Soll ich da noch was an den Einstellungen ausprobieren oder muss das Ding direkt zurück zum Händler?

      Wind war ca. 5 m/s.
      Gimbal Configuration 3
      Gimbal ist kalibriert, sowie IMU und Kompass
      Standard P3A Objektiv
      Kameraeinstellung: 2,7k bei 60 frams

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TobiasHamburg ()

    • Diesmal an alle:
      Ich mache das zu Spaß - warum wollt Ihr mir dann diesen Spaß mit aller Gewalt verderben? Eigentlich kann ich mittlerweile nicht anders, als das für mich persönlich zu nehmen.

      Warum nicht einfach das alte, von mir wegen totalem Irrsinn geschlossene Thema belassen und auch diesem TE eine sachliche hilfreiche Antwort geben? Beleidigte Leberwurst spilen und damit andere, letztens unbeteiligte neue Fragesteller verärgern bringt irgendwie gar nichts!

      Ich sage es nicht mehr oft: Ich sperre nicht gerne und lösche auch nicht gerne, zwingt mich nicht dazu!
      Angesprochene mögen das bitte selber erkennen.