Gimbal schlägt nach allen Richtungen aus

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • asko11 schrieb:

      1. Hallo,
      2. ich bin hier neu im Forum und habe gleich ein Problem mit meiner Drohne !
      3. Ich habe mir über Amazon als Versandrückläufer im sehr guten Zustand diese Drohne mir zugelegt. Nachdem ich die Drohne anschalte, schlägt der Gimbal nach allen Richtungen kräftig aus. Ich weiß , ich kann sie einfach zurück schicken, aber vielleicht ist es nur ein kleines Problem! Zum Starten bekomme ich die Drohne auch nicht! Möchte ich natürlich unter den Vorraussetzungen auch nicht!
      4. Hat jemand ein Vorschlag, was ich machen oder versuchen kann ?

      Hallo!
      Dieser Hinweis hätte eigentlich gereicht, um eine sinnvolle Antwort zu geben - Das Gimbal ist defekt, sei es durch Absturz oder ähnliches. Dieses Thema wurde hier im Forum schon oft behandelt. Es gibt zwar Reparaturmöglichkeiten, aber in deinem Fall bedeutet das:

      - Sofort zurückschicken! -

      Gruß Ingo
      Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, wie viele müssen dann wieder reingehen, damit keiner mehr drin ist?