Original-Dateien des Typhoon-H zum Download und Rescue Video Tutorial ST16

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Original-Dateien des Typhoon-H zum Download und Rescue Video Tutorial ST16

      Guuuten morgen,

      nachdem ich also mit dem ein oder anderen Video bei euch dafür gesorgt habe, daß Ihr nun wisst wie Ihr Eure Software in der ST16 ordentlich "versauen" könnt (bei Falschnutzung), gebe ich natürlich nun auch die schnelle Hilfe um die original Modelldaten des Typhoon-H wieder herstellen zu können!
      Und das geht alles OHNE irgendwelche Apps zu resetten oder in den Tiefen der ST16 rumfummeln zu müssen.

      Weiter könnt Ihr mit meinem System auch Eure Modell-Daten sichern, auf den PC Laden, Freunden senden etc etc...
      So ist es auch möglich von Euch erflogene Modellsettings (Channelsettings) zu speichern und an Freunde oder Kollegen weitergeben zu können, ohne das diese dann selbst Einstellungen machen müssen.
      So können dann verschiedene Channelsetting in Sekunden ausprobiert und untereinander getauscht werden.
      Meine Rescue-Version halte ich für eine sehr gute, weil Original-Daten genutzt werden, und wie gesagt nix in der ST16 neu eingestellt oder sonst was werden muß.

      Wer Fragen hat, meldet sich einfach...
      Grüße, Michael
      Hier mein Video wie es geht, und der Link zum download der Originaldateien des Typhoon-H