p3 profi oder advanced ?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • p3 profi oder advanced ?

      hi. ich bin neu in der szene , komme aus hamburg und bin mit kind und frau glüclich ....
      zeit für ein hobby bleibt auch noch =)

      ich hatte zwar schon erfahrung am heli und an der parrot drohne 2.0 sammeln können aber der phantom ist ne andere liga für mich.
      deswegen möchte ich auch alles richtig machen beim kauf.

      bist her konnte ich mich ncht 100% festlegen welchen der beiden phantome ich fliegen möchte. die advanced ist günstiger und hat fast alles was die profi auch hat, aber der reitz an der profi ist größer.
      dann dachte ich , kann mein normaler hd / 3d / lcd tv überhaubt was mit der 4k video quali anfangen er unterstützt sie nicht. regeld er eventuell automatisch das bild runter ?

      der nächste gedanke ob teuer im laden oder biliger gebraucht ?
      desweiteren sah ich in viele youtube berichte von dieversen leuten rein, und fragte micht wegen den gewinden der propeller und das sie in der luft abreisen könnten...

      meine versicherung hatte ich auch in dem rahmen dann überprüfen lassen . da ist alles ok.




      ich denke das ist viel an fragerrei, jetzt lasse ich erst einmal die zeit und berichte von euch walten.
      ich hoffe das meine legastnie euch nicht zu viel störten wird . danke :D