Junsi iCharger Kombiset 106B+ und Junsi P350

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Junsi iCharger Kombiset 106B+ und Junsi P350

      Hallo,

      ich möchte mir einen DJI F550 aufbauen und für die Stromversorgung dachte ich an LiPo Akkus 3s mit 5000 mAh oder so.Da ich Neueinsteiger bin,benötige ich auch ein Ladegerät.Kennt jemand die folgende Kombination (Junsi iCharger Kombiset 106B+ und Junsi P350) oder auch nur das Ladegerät und kann ich mit diesem die 5000 tausender Akkus laden?Welche Ladegeräte nutzt Ihr?Desweiteren benötige ich eine Fernsteuserung.Was haltet Ihr von der Futuba T-8J.Und ist das DJI F550 Promotion Kit zu empfehlen?

      Vielen Dank!

      Gruß
      Wolfgang
    • Hi,

      ich fliege die Dji Flame Wheel aus dem Promotion kit mit 3S 5000mAh und Futabe T-8J (siehe meine Anleitungen).
      Ich bin mit der Kombi sehr zufrieden und kann das so uneingeschränkt empfehlen..

      Mit dem Ladegerät habe ich keine Erfahrungen.. ich nutze noch meine alten zwei Dji Phantom Ladegeräte - müsste aber mal updaten auf ein neues ;o)

      Gruss
      Willkommen in unserem Forum!
      Hilfe findet ihr hier >> FAQ
    • Hallo Jogi,

      vielen Dank für den Verweis auf Deine Anleitungen,genau was ich suchte,prima!

      Dann könnte ich ja die ersten Bestellungen nämlich die Futuba T-8J und das DJI F550 Promotion Kit,noch heute tätigen.Schade,daß niemand einen Vorschlag für ein gutes Ladegerät hat.

      Nochmals Danke!

      Gruß
      Wolfgang