Litchi nach kauf auf mehrere Geräte aufspielen.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich.

    • Litchi nach kauf auf mehrere Geräte aufspielen.

      Ich habe vor ca. 4 Monaten Litchi für den P3 gekauft und auf mein Tablet geladen.
      Jetzt würde ich die App gerne noch auf mein Handy aufspielen.

      Frage muss ich für die App nochmals zahlen, oder gibt es eine Möglichkeit diese dann kostenlos auch auf mein Handy zu bekommen.
      Wenn ja, wäre eine Beschreibung, wie, sehr nett.

      Edit: Hatte ich vergessen es ist Android.
      Gruß
      bladeqx2

      Ich fliege Kopter und keine Drohnen

      The post was edited 1 time, last by bladeqx2 ().

    • Ich glaube bei Android musst du dich mit deinem Account auf dem Handy anmelden und dann kannst du dir die App runterladen. Leider weiß ich es selber nicht :(
    • Üblicherweise kann man - zumindest bei iOS - die gekauften Apps auf mehreren Geräten im gleichen Account installieren.
      Könnte mir vorstellen, daß das bei Android/Google ähnlich ist.
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Im Appstore kann man sich doch mit einem Account anmelden, dann einfach mit den Account anmelden, wo du die App gekauft hast und dann sollte das klappen
    • bladeqx2 wrote:

      Ich habe vor ca. 4 Monaten Litchi für den P3 gekauft
      Wo und wie hast Du die gekauft und auf Dein Tablet gespielt? Vermutlich hier, oder? Dann müßte genau die Vorgehensweise von Crafter75 passen. Sobald Du mit dem Handy und dem Account, unter dem Du die App gekauft hast, angemeldet bist, sollte sie kostenlos zu laden sein.
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Hallo bladeqx2

      Du musst dich im Google Store auf dem Handy mit den gleichen Benutzer und Passwort anmelden, welches du auf den Tablet hast.
      Dann kannst du es "Kostenlos" installieren.
      Oft kann es sein das es zuerst Bezahlen heisst, es wird dir dann aber nichts abgezogen und in Rechnung gestellt.

      Gruss
      Mike
    • Hi Jungs Danke ihr habt mich auf den richtigen Weg gebracht.

      So gings mit dem Handy:

      Google Playstore > Litchi App ausgewählt > auf den Preis von 24,90 geklickt > dann kam die Anmeldung > Anmelden > dann konnte ich kostenlos die App runterladen.
      Gruß
      bladeqx2

      Ich fliege Kopter und keine Drohnen
    • Dieselfan wrote:

      ...
      Ich meine, unter einem Betriebssystem dürfen 3 Geräte die App nutzen.
      Bei iOS kannst Du die einmal gekaufte App auf alle Devices die auf derselben Apple-Id angemeldet sind und auch auf alle Geräte die in derselben Familienfreigabe sind, installieren. Auch alle InApp-Käufe lassen sich auf allen Devices einer Apple-Id installieren. Bei der Familienfreigabe ist das leider nicht immer der Fall.

      Bei InApp-Käufen läuft das jedoch etwas unübersichtlich ab. Da muss man erst einmal alles machen, wie wenn man die App auch noch einmal Kaufen möchte und auch den Kauf bestätigen, erst dann wird geprüft und man bekommt den Hinweis, das der Kauf mit dieser Id bereits getätigt wurde und kostenfrei nochmals zur Verfügung steht.
    • bladeqx2 wrote:

      Hi Jungs Danke ihr habt mich auf den richtigen Weg gebracht.

      So gings mit dem Handy:

      Google Playstore > Litchi App ausgewählt > auf den Preis von 24,90 geklickt > dann kam die Anmeldung > Anmelden > dann konnte ich kostenlos die App runterladen.
      Hab ich doch gesagt :)
      Habe schliesslich jeden Tag in meinem Job mit den Dingern zu tun (Handys)

      Gruss
      Mike
    • Auch den Thread muss ich nochmal 'wiederbeleben':
      Ich hab Litchi jetzt erfolgreich auf den SmartController installiert (und bezahlt), über Google PlayStore.
      Jetzt versuch ich es auf dem Tablet (Samsung S5e) zu installieren. Und bekomme die Meldung Fehler Diesen Artikel hast du bereits.
      Irgendjemand eine Idee?
      Die App erscheint auch in meine Apps in der 'Mediathek' als 'nicht auf diesem Gerät' wenn ich es von da versuche passiert aber wieder das Gleiche (auch der Fehler).
    • Und der Support von Litschi hatte die richtige Idee: obwohl ich dachte, ich sei mit meinem Google account eingeloggt (die App wurde ja als 'meine' aber nicht installiert angezeigt), war ich es wohl nicht. Nochmal einloggen und dann PlayStore starten und schon geht installieren ohne Kaufoption.
    • So lange du auf deinen Geräten ein Googlekonto eingerichtet hast sollte das ohne Problem gehen.

      Habe Litchi auf einem Damsung Handy und auf einem Huawei P10 ohne Simkarte.

      Nur wenn man auf Apple wechseln will oder beide Systeme bedienen will muss man noch mal kaufen so weit ich weis.
      Gruß vom Nobier
      Nicht wundern meine Tastatur verliert ab und zu Buchstaben
    • Moin,
      mit dem Google-Account mit dem du Litchi gekauft hast, mit diesem Account auf einem anderen Android Gerät anmelden und dann klappt die Installation problemlos.
      Ich habe mehrere Android-Geräte mit dem selben Account, dort läuft überall Litchi ohne Probleme.

      Grüße
      DJI Mavic 2 Pro
      DJI Mavic 2 Fly More Zubehörpaket
      Smartcontroller mit Litchi
      GPSStreetControl