Entspiegelungs-Folie / Displayfolie für Yuneec ST16 Sender Tipp/Test

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Entspiegelungs-Folie / Displayfolie für Yuneec ST16 Sender Tipp/Test

Hallo Zusammen,
      das leidige Thema zum spiegelndes Display der ST16 kenn ja nun einige.
      Da ich schon lange sehr erfolgreich eine bestimmte Folie auf der ST10+ nutze, habe ich mal ein kleines Review von meiner genutzten Folie gemacht für die ST16.
      Kann ich nur extrem empfehlen, aber schaut Euch an was die so bewirkt...ich glaube man siehst es schon im Video.

Ich stehe eigentlich immer unter "Moderation", ich bin schliesslich verheiratet.
      Das sicherste Zeichen des wahrhaft verständigen Menschen ist Neidlosigkeit.
    • Silvia schrieb:

IBei mir steht auf der Folie : Für Yuneec ST 24. Ist das Display genau identisch groß?
      Ich habe auch die Folie drauf, TOP !!! :thumbsup:
      Die Folie ist ein wenig schmaler, also links und rechts bleibt ein kleiner Rand den die Folie nicht überdeckt, wenn man die Mittig drauf macht. Aber das macht rein gar nix, denn da ist eh kein Display sondern nur Rahmen! ^^
      Ciao Metal-Mike

mit einem Typhoon H
    • Hallo MST
      erstmal echt gut gemachtes Video :thumbsup:
      ich habe die Folie auf meinem Samsung Galaxy Tab 4 drauf
      das Display spiegelt lange nicht mehr so wie früher, wirklich zu empfehlen das Teil
      Gruß
      Manta-Michl
      Der Sinn des Lebens ist es,Sinnloses und Unerwartetes zu tun!