Typhoon H Professional - Verfügbarkeit ->verfügbar

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • mennx schrieb:

      Danke für die schnelle Antwort, meinte jedoch die andere Pro version (YUNTYHBREU )
      Gruß mennxu
      Nein bei der Pro mit RS gibt es die Wizard nicht.

      Aber abwarten vielleicht wird ja die Pro mit RS wieder verschoben und wir bekommen die Wizard als entschädigung :thumbsup: , aber das wird nicht der Fall sein.
      Bilder
      • Screenshot_2016-07-01-08-43-18.png

        317,83 kB, 576×768, 403 mal angesehen
    • Metal-Mike schrieb:

      mennx schrieb:

      Moin leute weiß jemand aktuell genau ob der Wizard bei der Pro Variante dabei ist oder nicht?

      Gruß mennx
      Ja, bei der "mittleren" Pro Version, die für 1699,- € !
      Link
      Hey Leute und weiter geht's mit den TOP ausagen. Wieso steht beim Schweighofer, dass bei der Pro (YUNTYHBPEU) die Wizard dabei ist und in der Produktinformation von Yuneec steht nichts von dem Wizard. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

      Hammer direkt wieder eine Mail an Yuneec. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich bombadiere die Tot :evil:
    • M@rek schrieb:

      Metal-Mike schrieb:

      mennx schrieb:

      Moin leute weiß jemand aktuell genau ob der Wizard bei der Pro Variante dabei ist oder nicht?

      Gruß mennx
      Ja, bei der "mittleren" Pro Version, die für 1699,- € !Link
      Hey Leute und weiter geht's mit den TOP ausagen. Wieso steht beim Schweighofer, dass bei der Pro (YUNTYHBPEU) die Wizard dabei ist und in der Produktinformation von Yuneec steht nichts von dem Wizard. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Hammer direkt wieder eine Mail an Yuneec. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich bombadiere die Tot :evil:
      Die beim Schweighofer werden schon wissen was sie anbieten können!

      Sonst wäre der Preis von 1699,-€ auch nicht gerecht, denn ohne Wizard wären die Restlichen Teile einzeln günstiger, und nur so in diesen Set ist's wieder attraktiv ! :thumbup:
      Ciao Metal-Mike

      mit einem Typhoon H
    • M@rek schrieb:

      Wieso sollte es Schweighofer machen?
      Was haben die davon?
      Die Zahlen doch drauf!?

      Also lt. Yuneec ist in keiner Version der drei Versionen die Wizard dabei.

      Oder Schweighofer hat schon wieder neue Infos von Yuneec erhalten........

      Der Schweighofer hatte ja auch wochenlang den H als lieferbar gelistet gehabt, obwohl nicht verfügbar.
      Bauernfängerei nennt man sowas
    • wedbster schrieb:

      M@rek schrieb:

      Wieso sollte es Schweighofer machen?
      Was haben die davon?
      Die Zahlen doch drauf!?

      Also lt. Yuneec ist in keiner Version der drei Versionen die Wizard dabei.

      Oder Schweighofer hat schon wieder neue Infos von Yuneec erhalten........
      Der Schweighofer hatte ja auch wochenlang den H als lieferbar gelistet gehabt, obwohl nicht verfügbar.
      Bauernfängerei nennt man sowas
      Hast Du als der Advanced dort lieferbar war einen bestellt?!
      Ich schon, und der ist auch Anfang Juni geliefert worden!
      Meinst Du bei so einem großen Händler geht nur einer am Tag übern Tisch, wenn morgens lieferbar kann Nachmittags schon wieder Schicht sein! :/
      Ciao Metal-Mike

      mit einem Typhoon H
    • M@rek schrieb:

      Metal-Mike schrieb:

      mennx schrieb:

      Moin leute weiß jemand aktuell genau ob der Wizard bei der Pro Variante dabei ist oder nicht?

      Gruß mennx
      Ja, bei der "mittleren" Pro Version, die für 1699,- € !Link
      Hey Leute und weiter geht's mit den TOP ausagen. Wieso steht beim Schweighofer, dass bei der Pro (YUNTYHBPEU) die Wizard dabei ist und in der Produktinformation von Yuneec steht nichts von dem Wizard. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
      Hammer direkt wieder eine Mail an Yuneec. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich bombadiere die Tot :evil:
      Du solltest Dich dahingenehd auch ein wenig zurückhalten Marek.
      Oder willst Du auch an Yuneec direkt eine Mail senden, nur weil bei Copter.eu immer ein Päckchen Gummibärchen dabei sind? :P
      Was ich sagen will, es gibt Händler die machen nunmal Paketangebote mit was auch immer die noch im Laden rum liegen haben. Das hat aber dann nix mit Yuneec zu tun.
      Das macht jeder Händler so wie Er will.
    • Metal-Mike schrieb:

      wedbster schrieb:

      M@rek schrieb:

      Wieso sollte es Schweighofer machen?
      Was haben die davon?
      Die Zahlen doch drauf!?

      Also lt. Yuneec ist in keiner Version der drei Versionen die Wizard dabei.

      Oder Schweighofer hat schon wieder neue Infos von Yuneec erhalten........
      Der Schweighofer hatte ja auch wochenlang den H als lieferbar gelistet gehabt, obwohl nicht verfügbar.Bauernfängerei nennt man sowas
      Hast Du als der Advanced dort lieferbar war einen bestellt?!Ich schon, und der ist auch Anfang Juni geliefert worden!
      Meinst Du bei so einem großen Händler geht nur einer am Tag übern Tisch, wenn morgens lieferbar kann Nachmittags schon wieder Schicht sein! :/
      Der Händer hatte den H bereits grün markiert gelistet gehabt, als noch niemand liefern konnte.
      Nichts anderes war gemeint.
    • @M@rek
      Warum steigerst du dich da so rein?
      Bestelle ihn doch da, wo du am meisten bekommst, dann hast du einen und die von Yuneec wären sicher glücklich, also 2 Fliegen mit einer Klappe. :D
      So wie ich es verstehe, sind die Pakete jetzt definitiv und alles zusätzlich ist eine Dreigabe des Händlers. Ob die Händler sich die Dreingaben von Yuneec kostenlos für die Verzögerung geben haben lassen und deshalb nicht berechnen oder sie die Kosten dafür tragen um den Verkauf zu steigern, sollte eigentlich ihr und nicht dein Problem sein.
    • Andreas K. schrieb:

      @M@rek
      Warum steigerst du dich da so rein?
      Bestelle ihn doch da, wo du am meisten bekommst, dann hast du einen und die von Yuneec wären sicher glücklich, also 2 Fliegen mit einer Klappe. :D
      So wie ich es verstehe, sind die Pakete jetzt definitiv und alles zusätzlich ist eine Dreigabe des Händlers. Ob die Händler sich die Dreingaben von Yuneec kostenlos für die Verzögerung geben haben lassen und deshalb nicht berechnen oder sie die Kosten dafür tragen um den Verkauf zu steigern, sollte eigentlich ihr und nicht dein Problem sein.
      Dann sollten der/die Händler die Pakete, die sie anbieten auch eindeutig mit den Extras kennzeichnen.
      Es werden aber von Yuneec Informationen verteilt, mit Paketen, die eine eindeutige Produktnummer haben
      und jeder scheint daraus wieder seine eigene Sache zu machen.

      Was bitte soll dieses Verwirrspiel ? Wem bringt das etwas ?


      Und wie man gestern noch lesen konnte, sollen jetzt doch auch für uns "neue" ST16 im Paket sein.
      Nicht nur, wie breits vermutet oder behauptet nur für die USA-kunden.
    • Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen das ein Händler einfach so einen Wizard kostenlos dazu packt, ich vermute leider auch da das sich der Fehlerteufel iengeschlichen hat. Das klärt sich aber nur, wenn man persönlich nachfragt, oder bestellt und der Wizard ist dabei.
    • wellenbrecher schrieb:

      Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen das ein Händler einfach so einen Wizard kostenlos dazu packt, ich vermute leider auch da das sich der Fehlerteufel iengeschlichen hat. Das klärt sich aber nur, wenn man persönlich nachfragt, oder bestellt und der Wizard ist dabei.
      Vielleicht liegt der Fehlerteufel ja doch eher bei Yuneec, als man gemekrt hat, das
      Ein Advaneced + Akku + Tasche keine 1699€ kosten kann. ^^
      Und, bevor es die Kunden merken, schwups ist wieder das Allheilmittel Wizard aus der Schubalde gezaubert.
      Wiso sonst ist der Wizard (noch) nicht im großen Pro-Paket, wie beim US-Kunden ?
    • wedbster schrieb:

      wellenbrecher schrieb:

      Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen das ein Händler einfach so einen Wizard kostenlos dazu packt, ich vermute leider auch da das sich der Fehlerteufel iengeschlichen hat. Das klärt sich aber nur, wenn man persönlich nachfragt, oder bestellt und der Wizard ist dabei.
      Vielleicht liegt der Fehlerteufel ja doch eher bei Yuneec, als man gemekrt hat, dasEin Advaneced + Akku + Tasche keine 1699€ kosten kann. ^^
      Und, bevor es die Kunden merken, schwups ist wieder das Allheilmittel Wizard aus der Schubalde gezaubert.
      Wiso sonst ist der Wizard (noch) nicht im großen Pro-Paket, wie beim US-Kunden ?
      dann ziehe ich meine Vermutungen wieder zurück, die Paketzusammenstellungen von Yuneec scheinen ja komplexer als Quantenphysik zu sein. 8o
    • Andreas K. schrieb:

      dann ziehe ich meine Vermutungen wieder zurück, die Paketzusammenstellungen von Yuneec scheinen ja komplexer als Quantenphysik zu sein. 8o
      Mir scheint eher, Yuneec kann oder will gar nicht mit brauchbaren Informationen die Kunden versorgen.

      Wenn man nur sieht, aus welchen "Kanälen" Produkt-Informationen den Weg zu uns finden. Die wenigsten davon
      sind direkte Yuneec-Anzeigen.

      Yuneec.de hält es bis heute nichtmals für nötig auf ihrer Webseite den Pro mit Real-Sense zu bewerben.

      Dafür tingelt man lieber von Ausstellung zu Ausstellung ...

      Alles was dann aber nicht von Yuneec-EU kommt, wird vor gewarnt :D Das wäre das Böse und nicht für unsere Kopter geeignet ...

      Diese Informations-Streuerei ist einfach nur <X



      Im Grunde weiß ich bis jetzt immer noch nicht, was ich am Ende bekommen werde, obwohl bereits bestellt, bezahlt aber
      täglich gibt es neuste News, was Yuneec uns mal zukommen lassen möchte.