Typhoon H Professional - Verfügbarkeit ->verfügbar

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Überliest du was hier die ganze Zeit? Ich will nicht eine H sonder die H RS. Ich habe schon geschrieben das ich erst Tests sehen will. Klar wenn die Preiserhöhung mich dann auch betrifft, dann habe ich eben Pech gehabt. Aber wenn ich schon in Videos höre das die H mit dem RS nur 15 Minuten in der Luft bleiben soll, dann werde ich die bestimmt nicht kaufen. Mir rennt doch nichts weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M@rek ()

    • @Gast


      Nett gemeint, mich auf fragwürdiges hinzuweisen.

      Was ich nicht nachvollziehen kann ist, warum das immer anonym erfolgen muss ohne die Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Offensichtlich kennst Du Dich hier sehr gut aus, bist also kein wirklich Fremder....
    • Worüber wundert und ärgert ihr Pro-Interessenten euch denn noch? Das gleiche Spielchen hatten wir doch schon mit dem Advanced.
      Dieses Pro Real-Gedöns kommt sicher nicht vor Herbst, mit dem Gedanken sollte man sich anfreunden, statt im 3 Tages Rhytmus rumzupoltern.

      Wem das zu spät ist, der kauft einfach die verfügbare Version oder läßt sich überraschen was der nächste Frühling so parat hält.

      Also Taschentuch rausholen, Tränchen abwischen und alles wird gut.
    • Es gibt ja schon ausgewählte Personen, die einen Professionell bekommen haben. Von diesen Personen kommen immer rasend schnell Youtube Videos auf Ihren Kanälen. Es gibt aber bisher keine Testvideos wie man mit dem Professioniell durch Waldwege fliegt oder wie der Professioniell im Follow me-Modus hinzter einem Fahrradfahrer durch den Wald fliegt. Ich glaube die Erwartungen einiger wird noch die Tatsachen der Realität erfahren----
    • Ich glaube du verwechselst hier was !
      Du meinst die Pro also die 2. Version ohne RS. Mit dieser würde ich auch nicht in den Wald per Follow Me fliegen !

      Falls du die Pro mit RS meinst, dann solltest du es mal dazu schreiben !
      Mit der, also die 3. Version weicht den Hindernissen ja aus und verfolgt weiter den Wizard. Die normale Pro, bremst nur vor dem Hinderniss ab und bleibt stehen.

      Fragwürdig ist auch ob die Pro RS kleine Äste erkennt, bleibt abzuwarten.

      Des weiteren vermute ich das Yuneec evt. doch probleme wegen der Klage von DJI hat. Oder warum verschieben Amazon und Co. andauernd das Datum !?

      Oder die möchten bei der Pro RS diesmal alles richtig machen wie z.B.
      - Neue ST16 (2 Stabantennen 1 Patchantenne für extra weite Wege)
      - Neueste Firmware ohne binde probleme.
      - Neue Linse ind er CGO3+, da die momentan ja nicht so der Brüller ist

      Da sich ja Yuneec nicht auskotzen kann, steht alles in den Sternen...........

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von M@rek ()

    • Wenn man "alles" richtig machen möchte, fängt man nicht bereits vorne an Fehler zu machen, indem
      man Händler und Kunden zum Narren hält.
      Jetzt bringen sie noch für ihre High-Tech-Erfindung Propeller-Protectoren raus :/

      Wenn ich mir dann auch noch die Bastelaktion mit dem Gummu-Rucksack ansehe, den ich nicht
      bestellt und gewollt habe ... wäre hier für mich nicht der von Voelkner so verlockender Preis, wäre
      ich bereits abgesprungen. Ganz vorne an, der Verarsche wegen. :thumbdown:
    • @M@rek
      Die Typhoon H tun sich schon ohne kleine Äste schwer in der Luft zu bleiben, ich würde wetten, dass man das mit den Wald durchfliegen vergessen kann, wenn nicht grad eine Schneise von 20 m ist.
      Silvia hat schon recht, das wird nicht richtig funktionieren und wenn, kommt ein Film raus, bei dem der Verfolgte kaum zu sehen ist, da der Typhoon mehr mit sich selbst als mit dem Filmen beschäftigt ist.
    • wedbster schrieb:

      .. wäre hier für mich nicht der von Voelkner so verlockender Preis, wäre ich bereits abgesprungen. Ganz vorne an, der Verarsche wegen. :thumbdown:
      Warte doch ab. Wenn du ihn bekommst und er dir doch nicht zusagt. Verkaufst du ihn für 1900 oder 2000 €.
      Auch wenn auf der Rechnung dann der Betrag von 1400 € steht und es gibt genug Leute die ihn dir abkaufen.

      Mein Dealer hat gestern auch angezogen auf 2099 €, habe aber zum richtigen Zeitpunkt noch drei H RS Exemplare für 4935 € bestellt.
      Und was meinst du was ich damit machen werde :thumbsup: :thumbsup:
    • Andreas K. schrieb:

      @M@rek
      Die Typhoon H tun sich schon ohne kleine Äste schwer in der Luft zu bleiben, ich würde wetten, dass man das mit den Wald durchfliegen vergessen kann, wenn nicht grad eine Schneise von 20 m ist.
      Silvia hat schon recht, das wird nicht richtig funktionieren und wenn, kommt ein Film raus, bei dem der Verfolgte kaum zu sehen ist, da der Typhoon mehr mit sich selbst als mit dem Filmen beschäftigt ist.
      Ja Andy abwarten, nur der H hat unten drunter keinen RS und deswegen warten und Käffchen trinken.

      Also im Video erkennt das RS sehr gut die Sachen. Und so tief sind die Äste im Wald auch nicht überall sind freie Wege wo man schön mit dem Bike durch düsen kann.
    • Genau darum springe ich von meiner Bestellung ja noch nicht ab. Die zu erwartende "Gewinnspanne" ist einfach zu groß,
      als das ich etwas falsch machen könnte. Ausser ihn zu crashen vielleicht 8o

      Dennoch fangen sie wieder an mit Versprechungen, öffentlich, die sie nicht mal annähernd einhalten.
      Ob und was dann an den Funktionen überhaupt wirklich nutzbar sein wird, muß man abwarten.

      Die bisher gezeigten Tests sind weiterhin, für mich, nicht ansatzweise überzeugend.
      Da zappelt etwas ind er Luft, wo niemand weiß, warum es zappelt.
      Da werden Presse-Modelle ausgegeben, mit .... :huh: Schweigepflicht ... :whistling:
    • @M@rek
      Die ist aber schon klar, dass nicht nur du weißt was RS ist?
      Bei den Videos die ich gesehen habe rollen sie langsam mit dem Skateboard und bei jedem Hinderniss braucht er eine gefühlte Ewigkeit bis er wieder in Position kommt und die Kameraeinstellngen sind teilweise mies. Der Verfolgte war tendenziell rechts unten, teilweise angeschnitten.
      Er macht etwas, das schon, flüssig ist das aber ganz gewiss nicht, er fliegt halt irgendwie durch die Gegend und weicht irgendwie aus.

      Ich glaube du hast jetzt oft genug geschrieben, dass du sie günstiger bekommst und daran verdienen willst, es sollte reichen. Nur den, welcher dir bei einer Rechnung von 1.400 Euro 1.900 Euro gibt, möchte ich mal sehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andreas K. ()

    • M@rek schrieb:

      wedbster schrieb:

      .. wäre hier für mich nicht der von Voelkner so verlockender Preis, wäre ich bereits abgesprungen. Ganz vorne an, der Verarsche wegen. :thumbdown:
      Warte doch ab. Wenn du ihn bekommst und er dir doch nicht zusagt. Verkaufst du ihn für 1900 oder 2000 €.Auch wenn auf der Rechnung dann der Betrag von 1400 € steht und es gibt genug Leute die ihn dir abkaufen.

      Mein Dealer hat gestern auch angezogen auf 2099 €, habe aber zum richtigen Zeitpunkt noch drei H RS Exemplare für 4935 € bestellt.
      Und was meinst du was ich damit machen werde :thumbsup: :thumbsup:
      Hi,

      hier im Marktplatz schreibst Du aber 5999€!
      Also kostet einer doch nur 1800€ wenn du die als Expert Markt anbietest.


      Yuneec Typhoon H Realsense (Lieferbar Mitte August)
      1 = 2010 €
      2 = 3999 €
      3 = 5999 €