Selfie Workshop Video auf Youtube

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Selfie Workshop Video auf Youtube

      Hallo
      hier sind doch einige Teilnehmer unterwegs, die mir mit Ihren Videos die Entscheidung erleichtert haben mit Zubehör usw. fast 2000 Euro für einen Yuneec Typhoon H auf den Tisch zu legen.

      Ich würde mich freuen, wenn neben den ganzen Technik Videos einfach mal ein Video kommt, wo völlig einfach die Vorgehensweise eines Selfie Video erklärt wird. Also Step by Step wie man mit der ST16 den H in die Luft bringt. Die Kamera aus ca. 30 m Höhe auf mich genau ausrichtet und dann umstellen auf Wizard und los gehts mit dem Fahrrad. Und dann nach ca. 15 Minuten es wieder sicher zum Boden geht.

      Hintergrund: Mein Mann und ich sind immer mit dem Rad unterwegs und ich würde gerne einen kleinen Kurzfilm darüber machen.

      Vielleicht gibt es diesbezüglich schon einen Video Workshop für den Typhoon H und ich habe diesen einfach nur noch nicht gefunden.

      Gruß