Problem bei Montage der Rotoren

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Problem bei Montage der Rotoren

      Hallo zusammen,

      ich habe gestern mein MJX X 101 zugeschickt bekommen, das Ding ausgepackt und festgestellt, das die Rotoren nicht montiert waren.
      Da liegen viele Tütchen mit Schrauben drin, aber in der Anleitung gibt es keine geeigneten Beschreibungen, wie man die Rotoren befestigt und welche Schrauben man da nehmen muss ?( ! Werden die Rotoren einfach aufgesetzt und von oben mit einer Schraube befestigt?

      Vielen Dank für eure Hilfe.

      Viele Grüße,
      ANdré
    • Ahh...hat sich schon erledigt. Habe mir Close Up Bilder vom Internet angesehen und herausgefunden, wie die
      Rotoren montiert werden.
      Hebe heute meinen ersten Testflug gemacht. Der MJX X 101 fliegt sehr stabil und ruhig. Auch bei Wind, kein Problem :)
      Der Kauf hat sich gelohnt.