Tutorial, CGO3+ Kamera über einen Stick steuern.. ST16- Feature

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Tutorial, CGO3+ Kamera über einen Stick steuern.. ST16- Feature

      Ich hier zeige ich Euch wie Ihr ganz einfach Eure CGO3+ zusammen mit einem Flugbefehl zusammen legen könnt, und somit einen Finger weniger für die Kamera-Steuerung braucht, und erstklassige Kamerfahrten je nach
      Geschmack hinbekommen könnt. Dabei wird kann eine Hauptfunktion der Kamera über einen Stick an der ST 16 direkt angesteuert und sogar positioniert werden.

      Einfach mal ausprobieren, macht riesen Spaß und erleichtert Fliegen und Filmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DS7 ()

    • Alles super Videos. Hinsichtlich der Einstellung des Potis aus dem anderen Video hoffe ich das das Video auch nach Kaltenkirchen und damit nach China gegangen ist. Dann brauch man das nicht extra einstellen , weil alles mit einem Update kommt.

      Du sagst von Yunneec kommt eine ganze Menge und wir sollen uns darauf freuen. Ich bin da skeptisch und freue mich, wenn mal überhaupt irgendwas in Richtung Update kommt.
    • Silvia schrieb:

      Ich bin da skeptisch und freue mich, wenn mal überhaupt irgendwas in Richtung Update kommt.
      Ich von der Grundstimmung her auch ABER,

      es ist wohl so, daß einige Neuerung unterwegs sind und diese sich quasi "überschlagen". Und KK will nicht jede Woche ein neues Update rausbringen, sondern sammelt jetzt ein wenig um viele Sachen in ein Update unterzubringen.
      Dies kommt alles aus China, und die Neuerungen müssen in Deutschland erst einzeln geprüft werden und teils sogar erst von entspr. Stellen in Deutschand genehmigt werden!
      Das kann schon mal was dauern.
      Was ich sagen kann, daß es keine Wochen mehr dauern wird bis der erste Update-"Block" wohl raus geht. ;)