insprie 1 neue FW 1.9.1.30 vom 07.07.2016

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • insprie 1 neue FW 1.9.1.30 vom 07.07.2016

      die hoffentlich fehler-korrigierte FW für den inspire 1 ist da ..

      Link zur DJI Webseite

      release note:

      2016.7.7
      Overview:
      1. All-in-One firmware version updated to v1.9.1.30.
      2. DJI GO app iOS version updated to v2.8.4.
      3. DJI GO app Android version updated to v2.8.2.
      What’s New:
      1. Fixed issue of temporary Vision Positioning System sensor error on rare occasions for some aircrafts.
      Notes:
       Aircraft version v1.9.1.30 and camera version v1.8.1.00 should be displayed in DJI GO. The version willonly display correctly in DJI GO after connecting to the Internet when upgrade is complete.
       The firmware can only be downgraded to v1.8.1.00 or later.
      schöne grüße,
      sascha
    • Hatte zwar auch mit der bisherigen Software keine Problem, trotzdem vielen Dank für die Info!!

      Denke mal, das wird vielen ein besseres Gefühl geben!

      Nachtrag:
      Wo bei doch wie ich finde ziemlich bezeichnend ist, dass die 1.9.1.10 von der Seite entfernt wurde. Normal bleiben die alten Versionen ja immer noch auf der Seite erhalten.
      Scheinbar hatte ich dann doch blos Glück, dass der Eimer bei mir problemlos funktioniert hat...
      Obwohl ich auch zugeben muss, nur sehr selten im P-Mode zu fliegen...

      Grüße
      Crowsys

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowsys ()