Typhoon H mit CGO4

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Habe die Sony FDR X1000V unter die CGO3+. Was soll ich sagen: Die Sony ist das Maß für alle Action-Cams. Einfach gut.... Aber natürlich keine dauerhafte Lösung. Yuneec bzw. den Jungs müsst ihr in Kaltenkirchen eine email schicken.

      Sagt denen doch mal was Euch gefällt und was nicht.

      Sachlich und objektiv, werden dies das gerne nach China weiterleiten.
      .
    • Silvia schrieb:

      Habe die Sony FDR X1000V unter die CGO3+. Was soll ich sagen: Die Sony ist das Maß für alle Action-Cams. Einfach gut.... Aber natürlich keine dauerhafte Lösung. Yuneec bzw. den Jungs müsst ihr in Kaltenkirchen eine email schicken.

      Sagt denen doch mal was Euch gefällt und was nicht.

      Sachlich und objektiv, werden dies das gerne nach China weiterleiten.
      .
      Linse ausgetauscht oder wie hast du die angebracht?

      Und würde es machbar sein bzw. sinnvoll sein eine GoPro zu nehmen?

      Ich überlege eh mir noch eine zu holen.
    • Da ja die CGO3+ am CGO3-Anschluss laufen soll, wird man wohl auch anders herum
      dann die CGO3 am CGO3+-Anschluss betreiben können, und somit auch den GB203-Gimbal
      mit der Aufnahme für eine GoPro.

      Die GB203, die ich mir noch vor Kurzem sichern konnte, haben bereits die Anschlusskontakte
      oben an der Aufnahme, somit wäre das Problem 'Strom' auch gelöst. Der MK58 sollte auch
      irgendwo am 'H' Platz finden. Nur, die Reichweite soll damit wohl doch etwas bescheiden sein.
      Und, die Frage wäre, steht überhaupt die GoPro als Kamera in der ST16 zur Auswahl ...
    • wedbster schrieb:

      Da ja die CGO3+ am CGO3-Anschluss laufen soll, wird man wohl auch anders herum
      dann die CGO3 am CGO3+-Anschluss betreiben können, und somit auch den GB203-Gimbal
      mit der Aufnahme für eine GoPro.

      Die GB203, die ich mir noch vor Kurzem sichern konnte, haben bereits die Anschlusskontakte
      oben an der Aufnahme, somit wäre das Problem 'Strom' auch gelöst. Der MK58 sollte auch
      irgendwo am 'H' Platz finden. Nur, die Reichweite soll damit wohl doch etwas bescheiden sein.
      Und, die Frage wäre, steht überhaupt die GoPro als Kamera in der ST16 zur Auswahl ...
      Nicht ganz.
      Die CGO3 geht an die CGO3+ Aufnahme, siehe hier:


      Anders rum geht das nicht, da die CGO3+ nicht einrastet, die Aufnahme ist anders, siehe hier:


      Ausnahme ist die ActionCam, da passt die CGO3+ auf dran und kann betrieben werden, siehe hier:


      Ganz so pauschal kann man das also nicht sagen.

      Gruß