Yuneec's Typhoon H mit RealSense - RealSense in Aktion

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

  • S t e f a n schrieb:

    Soll ich etwa schreiben, boah, geil, Realsense ist mega toll? Wäre das ehrlicher? Oder soll ich es vielleicht mit Blumen ausschmücken?
    Nee Stefan darum geht es nicht,
    denn durch Deine Wiederholungen wird´s nicht besser.
    Du hast nichtmal einen H gesehen oder hast Aufnahemn damit gemacht um das gut beurteilen zu können.
    Was machts Du immer in den Beiträgen vom H hier?? Erklärs doch mal...ich verstehe Dich da nicht, und Du stellst Dich da langsam auf eine Stufe wie einige Trolle hier.
    Lass es doch und gut ist.....
  • Ich kannte da jemanden, der war immer im den Phantom 4 Threads. Der hatte den auch noch nie gesehen, geschweige denn gesehen, dennoch hat der den P4 zu jedem Zeitpunkt schlecht geredet.

    Aber das ist hier ja O.T.. Daher bin ich auch schon wieder raus!
  • quadle schrieb:

    Ich kannte da jemanden, der war immer im den Phantom 4 Threads. Der hatte den auch noch nie gesehen, geschweige denn gesehen, dennoch hat der den P4 zu jedem Zeitpunkt schlecht geredet.

    Aber das ist hier ja O.T.. Daher bin ich auch schon wieder raus!
    Nur doof wenn man keine Ahnung hat, denn derjenige hatte zu dem Zeitpunkt schon ungefähr 10 Flüge mit P3 und P4 hinter sich.. :P
  • <offtopic>
    Erinnert mich an jemanden, der überhaupt noch keinen Kopter hat und trotzdem meint, überall mitreden zu müssen ...
    </offtopic>

    Aber mal im Ernst: es ging hier doch eigentlich darum, zu zeigen, wie sich das RealSense in Natura verhält. Daß es vermutlich noch nicht perfekt reagiert, ist klar, aber die ersten Eindrücke finde zumindest ich ziemlich beeindruckend.
    Was die Farben einer - möglicherweise nicht optimal eingestellten - Kamera (oder ist es gar ein Vorserienmodell?) damit zu tun haben sollen, ist mir nicht ganz klar.
    Mein Hangar:
    DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diet ()

  • S t e f a n schrieb:

    @MST

    Soll ich etwa schreiben, boah, geil, Realsense ist mega toll? Wäre das ehrlicher? Oder soll ich es vielleicht mit Blumen ausschmücken?

    Ich habe genau das bewertet, was ich im Video gesehen hatte, nicht mehr und nicht weniger.

    Wird die Technik durch weitere Videos besser???

    Und warum dieses ständige schönreden beim Thema Yuneec? Wirklich zu keinem Yunecc Thema kann ernsthaft diskutieren, immer ist jemand beleidigt oder heult rum.
    Bis auf Lobhudelei kommt meist nichts rum!
    Übrigens gab es so ein Verhalten im DJI Forum nicht, je nach BUG bekommt DJI mächtigen Druck, nichts mit Lobhudelei.

    Wie schon oft geschrieben, noch Yuneec, noch DJI oder eine andere Firma sind meine Freunde.

    Ich schreibe hier nur meine ehrliche Meinung!!!

    Und erzähle mir bitte nicht ständig, wie ich mich zu verhalten habe.
    Also ich verstehe Deine Argumente nicht! Was willst Du verlangen von einem Kopter der 1400-1900 Euro kostet als komplett Preis. Also mit allem was man dazu benötigt.
    Wenn Dir das nicht reicht, ja dann solltest Du 5000 besser 10000 Euro in die Hand nehmen und einen Kopter Deiner Wahl kaufen mit einer Super Kamera und allem was dazugehört.

    Also ich finde den Preis und was man dafür bekommt ganz in Ordnung. Das heist nicht, das ich es nicht noch lieber billiger oder eben besser haben möchte.
    Aber da alle mir bekannten Hersteller von Kopter in dieser Preislage nichts besseres zu bieten haben ist das so für mich in Ordnung.
    Schönen Gruß

    Harald

    Kenntnisnachweis nach § 21a (Nr. 3) LuftVO
  • MST schrieb:

    ... und Du stellst Dich da langsam auf eine Stufe wie einige Trolle hier...
    Bei solchen Aussagen hört der Spaß auf Michael!
    Ich empfinde das beleidigend und verletzend.

    Unter freie Meinungsäußerung zählt das langsam nicht mehr.

    Vielleicht willst du deine Aussage nochmals überdenken?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S t e f a n ()

  • MST schrieb:

    Nur doof wenn man keine Ahnung hat, denn derjenige hatte zu dem Zeitpunkt schon ungefähr 10 Flüge mit P3 und P4 hinter sich.. :P
    Dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, wusste nicht, dass DJI seinem größten Kritiker schon ein Vorserienmodell vom P4 zur Verfügung gestellt hat. Gut wer solche Beziehungen hat.
  • S t e f a n schrieb:

    Silvia schrieb:

    S t e f a n schrieb:

    Keine Ahnung was ich schlimmer finde, Realsense oder die H Kamera.

    Wurde der Film auf dem Mars gedreht? Übel die Farben...

    Realsense ist vielleicht mal in der dritten Generation brauchbar, so ist es momentan nur ein nettes Gimick um vielleicht ahnungslose Freunde zu beeindrucken.
    Oh, das hört sich aber nicht nett an. Hast Du selber Erfahrungen mit der H-Kamera gemacht oder Deine Meinung anderweitig gebildet.
    Nicht nett? Ich würde sagen ehrlich...
    Schaue dir das Video nochmal an, hast du in Natura schon solche z.B. lila Töne gesehen? Das gesamte Farbspektrum ist verschoben...
    Der Michael bekommt ja nächste Woche seine Typhoon Kamera mit neuem Firmware-Update und hoffentlich guter Fokussierung zurück. Da wird er Dir bestimmt etwas mehr über die Bild-Qualität sagen können.
  • Ich glaube, hier haben sich manche etwas verrannt und die Stimmung droht zu kippen. Es scheint hier schon der eine oder andere das Ganze nicht mehr mit der notwendigen Gelassenheit zu sehen - es kommt ja heute auch an anderer Stelle ungewöhnlich schnell zu Spannungen. Deshalb meine Bitte: Nehmt mal Abstand vom jeweils anderen Lager und konzentriert Euch auf Eure stärken.


    Hier schließe ich sicherheitshalber lieber mal, vor es noch mehr eskaliert.