Sardinien!

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Zum größten Teil für mich ein kleines Kunstwerk

      Der Mix der Perspektiven ist erfrischend.

      Detailaufnahmen erste Sahne....

      Und dann auf einmal wird Schnitt hektisch. Passt nicht wirklich zu jedem Motiv. 0:18...meine Lieblingstelle, Motiv Farben & Bildausschnitt...der Hammer

      Bei 1:16 finde ich die Cuts noch OK.....aber dann wirds zu viel.....auf dem Wasser....die Kitesurfer, auch etwas zu lange....
      1:48 die schöne Einstellung und dann kommt Unruhe....so schnelle Bewegung in dieser Landschaft die Ruhe ausstrahlt.

      Dann blüht mein Herz wieder auf.....so um 2:00 herum..... :thumbsup:

      Bei 2:35 hast ein super Schluß....was danach kommt...flaue Farben.....macht das ganze tolle Erlebnis, diesen Rausch an Farben, Details und Bildschärfe zum Ende platt.

      Jeder Geschmack ist anders.....das war meine Kritik an diesem Augen-Orgasmus, mit paar Abstrichen.
      Ansonsten, super Gespür für Details, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, fast immer zum perfekten Licht unterwegs.

      Da stecken sicher etliche Rohmaterial drin.

      Danke für die schönen Eindrücke.
    • Hallo und danke erst einmal für eure Rückmeldungen. War lange nicht im Forum und habe nicht viel mitbekommen. Unter anderem war da auch ein sehr besonderer Urlaub. (Habe gerade heute neues Video online gestellt) und dann ging die letzten Wochen durch viel Arbeit nix. Also, @Schnellweb - ich arbeite mit Cyberlink Powerdirector als Hauptbearbeitungsprogramm und mit Colordirector (im Paket) um Colourgrading und Feineinstellungen der Bildqualität zu machen.
      @Pehaha Danke für die differenzierten Anmerkungen!
      Allzeit guten Flug!!