Ganz schön krank... ;-)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Tobse82 schrieb:

      Auf zweispurigen Autobahnen ist es am schlimmsten wenn der Dacia oder Smart hinterm LKW nach links rüberzieht um den mit 103,51km/h zu überholen.
      Man selber kommt da mit 150+ angeflogen und möchte das Verkehrshindernis am liebsten erwürgen. :D

      Tobse82 schrieb:

      Auf zweispurigen Autobahnen ist es am schlimmsten wenn der Dacia oder Smart hinterm LKW nach links rüberzieht um den mit 103,51km/h zu überholen
      Schau, schau,...meine bessere Hälfe hat einen Smarti, der geht aber auf der Autobahn 125 km/h und auf der Kreuzung lassen wir die PS-Stärksten auf die ersten 200 Meter stehen
    • fkruisz1 schrieb:

      Schau, schau,...meine bessere Hälfe hat einen Smarti, der geht aber auf der Autobahn 125 km/h und auf der Kreuzung lassen wir die PS-Stärksten auf die ersten 200 Meter stehen
      jo ein Trabant läuft theoretisch auch 110... Heutzutage belässt man es aber lieber bei der Theorie.
      Und ja, ich hab selber schon Smart gefahren und in den ersten paar Sekunden liegt man an der Ampel tatsächlich vorn. Wäre es ein Handschalter, wäre es sogar noch besser. ^^
      Parrot Bebop + Skycontroller
    • Auf die sichere Gefahr hin, in diesem Land im allgemeinen und in dieser Community im besonderen unbeliebt zu sein: Es muss auch keinen Spass machen. Es dient dazu, mit wenig Aufwand und Kosten von A nach B zu kommen. Der Weg ist der Weg und nicht das Ziel. Wer meint, im Auto sein Glück zu finden, der sucht an der falschen Stelle. Ich freue mich schon auf eine Zeit, in der diese dämliche Fahrerei automatisiert wird - aber zumindest auf Autobahnen und Schnellstraßen flächendeckend. Keine Profilneurotiker hinter mir und keine Aufmerksamkeit auf den Abstand zum Vordermann mehr (o.k., das haben die meisten auch schon so abgeschafft). Die Ärzte, die für Euch zuständig wären, haben meist keine Wartezimmer und vermeiden es, dass sich ihre Patienten gegenseitig über den Weg laufen... Natürlich gefällt Euch das nicht aber denkt bitte daran, dass auch eine Mehrheit unrecht haben kann.

      Ansonsten: Ist das jetzt hier bald ein Wettkampf um den Pokal für den Proll mit der höchsten Gefährdungsstufe? Wer diesen Raserschwachsinn verherrlicht, sollte sich mal ein richtiges Leben anschaffen...
      Wozu Signatur?
    • @quadle
      ...bei mir auch, Quadkopter, Quadro-Antrieb bei meinem Auto, Suzi Quatro im Radio, im Frühjahr Sonnenallergie mit Quaddeln an den Armen, Quadratische Fenster in meinem Haus und quängelnde Enkel bei meinem Nachbarn im Garten und eine quarkende Frau die will, dass ich endlich den Rasen mähe... mein Leben wird von "qua" bestimmt.