Der ultimative FPV-Racer Tread

ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

  • Du siehst das vielleicht falsch - so läuft das leider nicht. Zumindest hier kann keiner von den TE oder sonstigen Usern ausgeschlossen werden. Alle, die sich ordentlich benehmen, können sowohl hier als auch überall sonst beitragen.

    Ich hätte mir auch vorstellen können, nach einer gewissen hase der Beruhigung den anderen Thread wieder zu öffnen. Vielleicht ist nicht jedem klar, wie ich mir meine Strategie (wenn's denn so genannt werden kann) vorstelle: Es wird zunächst mal grundsätzlich niemand ausgeschlossen. Dieses Forum lebt wie in solchen Systemen nunmal üblich von der Vielzahl an unterschiedlichen Charakteren. Dabei ist es unvermeidlich, dass es ab und an zu heftigeren Disputen kommt. Na und? Ist doch nicht die Welt. Jeder trägt ab und an auch wieder mal etwas hilfreiches bei. Machem muss man eben dazu etwas mehr Zeit lassen.

    Kurz und gut, ich werde jetzt hier nicht schließen. Sinn war es aber sicher nicht, das geschlossene Thema dann hier in gleicher Form fortzuführen.
  • duke-f schrieb:

    Alle, die sich ordentlich benehmen, können sowohl hier als auch überall sonst beitragen.
    Darum geht es doch, fast alle haben sich ordentlich benommen. OK, ich habe mich falsch ausgerückt.
    Ich meine Streitereien von @Mc Thrill und @Flitzi the Nut sind hier unerwünscht.

    duke-f schrieb:

    Sinn war es aber sicher nicht, das geschlossene Thema dann hier in gleicher Form fortzuführen.
    In gleicher Form auf keinen Fall, es soll hier ruhiger und entspannter werden.
  • Brillux schrieb:

    Ich meine Streitereien von @Mc Thrillund @Flitzi the Nut sind hier unerwünscht.
    Das ist besser formuliert - wobei ich es nicht nur an bestimmten Usern festmachen würde: Streitereien sind IMMER unerwünscht.
    Klar, man diskutiert, hat möglicherweise eine andere Meinung, aber dann sollte man die "gegnerische" Meinung einfach so stehen lassen, anstatt denjenigen (persönlich) anzugreifen.

    Schaunmermal, ob wir es diesesmal schaffen, uns gesittet zu verhalten ;)
    Mein Hangar:
    DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
  • duke-f schrieb:

    Du siehst das vielleicht falsch - so läuft das leider nicht. Zumindest hier kann keiner von den TE oder sonstigen Usern ausgeschlossen werden. Alle, die sich ordentlich benehmen, können sowohl hier als auch überall sonst beitragen.

    Ich hätte mir auch vorstellen können, nach einer gewissen hase der Beruhigung den anderen Thread wieder zu öffnen. Vielleicht ist nicht jedem klar, wie ich mir meine Strategie (wenn's denn so genannt werden kann) vorstelle: Es wird zunächst mal grundsätzlich niemand ausgeschlossen. Dieses Forum lebt wie in solchen Systemen nunmal üblich von der Vielzahl an unterschiedlichen Charakteren. Dabei ist es unvermeidlich, dass es ab und an zu heftigeren Disputen kommt. Na und? Ist doch nicht die Welt. Jeder trägt ab und an auch wieder mal etwas hilfreiches bei. Machem muss man eben dazu etwas mehr Zeit lassen.

    Kurz und gut, ich werde jetzt hier nicht schließen. Sinn war es aber sicher nicht, das geschlossene Thema dann hier in gleicher Form fortzuführen.
    Ja @duke-f es wäre unheimlich nett den anderen Thread in ein paar Tagen wieder zu öffnen. Der hier kann dann gelöscht werden. Mir liegt tatsächlich viel daran. In dem Thread steckt schon einiges an Entwicklung der einzelnen Individuen und deren Spielzeug drin
    Man muss die Provokateure einfach ignorieren. Und damit meine ich nicht zu schreiben "Du wirst ignoriert", sondern es einfach zu tun. Dann hätte sich da auch garnix hochgeschaukelt.

    MfG.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kermit the Frog ()

  • Ganz bestimmt will ich kein Spielverderber sein. Starten wir also den ultimativ letzten Versuch. Klar, dass ich dann aber auch mein Gesicht wahren muss und im Ernstfall dann aber wirklich Ernst mache, oder? Also: Hier wird geschlossen, der alte Thread wieder geöffnet.


    Auf ein neues Miteinander, sage ich da mal.