Welche Motoren kaufen?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Welche Motoren kaufen?

      Hallo, ich habe ein Problem mit meinem selbstgebauten Quadrocopter(habe ein F450 ähnliches Gehäuse), genauer gesagt mit den Motoren. Hatte jetzt schon 2 Crashes, die nicht durch mein Versagen verursacht wurden, sondern durch Motor 1(vorne Rechts). Bei beiden Malen hat sich immer die gleiche Phase vom Motor von der vom Stromregler gelöst. Am Anfang dachte Ich, ich hätte nicht sauber gelötet, aber mittlerweile glaube ich der Motor hat einen Lagerschaden, weswegen auch die Phase so heiß wird. Wenn ich mit dem Finger den Propeller bewege, spüre ich ein "Stocken" beim drehen, er springt quasi immer ein Stück weiter und bleibt nicht einfach an der Stelle stehen wie die anderen Motoren.
      Habe diese low-budget Motoren verbaut: Link zu Banggood
      Ich will mir auf jedenfall andere Motoren zulegen. Kann mir jemand welche empfehlen? Habe SimonK 25A Regler verbaut und fliege mit 10x4,5" Propellern.
      Danke im Voraus,
      Gruß, Flo