AR 2 erkennt Motoren nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • AR 2 erkennt Motoren nicht

      Hallo zusammen, meine AR2 ist gestern aus 5m abgestürzt und wohl mit der Bodenplatte auf einem Stock oä gelandet. Die war jedenfalls zerbrochen.

      Seither sagt die App jedenfalls dass ein Motorenfehler vorliegt. Ich habe die Drohne aufgeschraubt und die steckverbindung gecheckt. Da hat die App kurzzeitig auch Motor 4 erkannt. Aber 3 war weiterhin nicht.

      Bevor ich jetzt losrenne und ein neues Board kaufe, oder Motor oder alles: was würde der kluge Mensch jetzt tun?

      Alle 4 Led leuchten rot. Die rotoren 1 und 2 initialisieren auch. 3 und 4 bleiben stumm.

      Any ideas? Das wäre prima.