Eachine Racer 250

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Eachine Racer 250

      Hey,
      hab vor mir eine Drohne zum Filmen und eventuell auch mal so ein bisschen zum Rumheizen zu kaufen.
      Da DJI oder Yuneec vieeel zu teuer für mich ist, habe ich mich bis jetzt mal für den Eachine Racer 250 entschieden. Werde mich langsam rantasten keine Angst. :D
      Hat jemand Erfahrungen/Meinungen? Vor allem wieviel der Zoll kostet?
      Brauche noch ein Gimbal für meine GoPro. Kenn mich da aber gar nicht aus, deswegen brauch ich da einen Rat.
      Vor allem bei der Stromversorgung und so kenn ich mich 0 aus. Hab bis jetzt ein Video gesehen wo jemand
      das Walkera G-2D verwendet hat mit extra Akku. Ist das zu empfehlen?

      Freue mich auf Meinungen.

      Gruß
    • Das wird wohl eher nix mit Gimbal usw.
      Das ist ein reiner Racer.

      Prinzipiell kann man alles machen, aber das wird keine befriedigenden Ergebnisse erzielen.

      Versuch einen gebrauchten P1/P2/P3 zu bekommen zum filmen.
    • Ich fliege den 250 Racer seit ca. 3 Monaten regelmäßig. Zoll musste ich auf den Racer keinen zahlen. Aber sehr wohl 50 Euro auf meine Taranis von Hobbyking :/

      Zum Filmen ist der wahrlich nichts. Mit den Standardmotoren trägt er die FPV-Cam und eine GoPro. Dann ist aber auch schon schluss und von "Racer" ist nicht mehr viel zu spüren.

      Hier mal die Empfehlungen, die heute ein netter User in die Eachine Racer Gruppe auf Facebook gepostet hat. Das kann ich alles (nach 3 Monaten Erfahrungswert) genau so unterschreiben.

      facebookdude schrieb:

      1. Ditch the factory props, I love King Kong 5040's