Cornwall Aerial Tour

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Cornwall Aerial Tour

      Hi! Habe mich jetzt mal an ein Video gewagt und meine Flüge über Cornwall zusammen geschnitten. Ich weiß schon, dass die wenigsten gerne lange Videos schauen (seht's mir bitte nach ;) ), war aber in erster Linie für mich als Erinnerung gedacht. Ist also nicht kurz und hektisch, dafür aber länger und entspannt Wollte ich trotzdem mal zeigen



      Die entsprechenden Fotos sind hier


      Gruß Carsten
      Zugehöriger Ort

      1 Polpeor Row, Lelant Downs, Hayle TR27 6NS, Vereinigtes KönigreichAlle Orte anzeigen

    • Hallo Carsten,
      vielleicht lang, aber absolut beeindruckend und was sollte man da weglassen?
      Selten so farbenprächtige Aufnahmen gesehen, tolle Motive.
      Cornwall scheint eine Reise wert.
      Apropo Farben: Hast Du (insbesondere erste Hälfte) Filter verwendet oder den Film entsprechend nachbearbeitet?

      Gruß
      John
    • quallenfischer schrieb:

      Hallo Carsten,
      vielleicht lang, aber absolut beeindruckend und was sollte man da weglassen?
      Selten so farbenprächtige Aufnahmen gesehen, tolle Motive.
      Cornwall scheint eine Reise wert.
      Apropo Farben: Hast Du (insbesondere erste Hälfte) Filter verwendet oder den Film entsprechend nachbearbeitet?

      Gruß
      John
      Danke dir John. Filter habe ich nicht benutzt. Da ich mich mit Vodeobearbeitung nicht besonders auskenne und auch kein Profiprogramm besitze, (Nur Premerie Elements) habe ich auf das vertraut was ich kenne - Photoshop :) Damit habe ich die Videosequenzen farblich nachbearbeitet und ausgerichtet. Anschließend die Sequenzen in Premiere Elements dann nur noch zusammengefügt.
      Gruß Carsten