Toyota Celica / Eye of the Tiger

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Toyota Celica / Eye of the Tiger

      Hallo zusammen,

      Bin neu hier im Forum. Vorstellen werde ich mich die Tage da ich zur Zeit extrem eingespannt bin, Job, Frau, Kind + neugeborenes :)
      Hab mal ein Video erstellt und wollte eure Meinung dazu hören. Da mir leider die GEMA ein Strich durch die Rechnung bzw. mein Video gezogen hat muss ich auf ein Proxy YouTube Website ausweichen damit es mit dem Lied Eye of the Tiger bleibt. Leider ist dadurch nur 720p (zumindest bei Chrome auf smartphone) möglich obwohl ich es selbst auf meinem Kanal in 1080p 60fps schauen kann.
      Viel Spaß damit!

      phx.4everproxy.com/direct/aHR0…vdXR1LmJlJmFwcD1kZXNrdG9w

      Grüße aus Böblingen :)
    • Hallo @JAXSON und erst einmal Willkommen im Forum. Schönes Video vor allem am Anfang wo Du hart an der Musik geschnitten hast. Ein Tipp von meiner Seite bei solchen Fahrzeug-Clips, mische diese etwas mehr mit Detailaufnahmen vom Fahrzeug und Aufnahmen um und aus dem Auto, sonst wiederholen sich die Szenen zu schnell und das ganze wird langweilig.

      Hier zwei Beispiele von @quallenfischer der Aufnahmen von einem Deiner Vorgänger eingestellt hat.

      Toyota Celica TA22 - a heavenly point of view by Phantom 3

      Toyota Celica TA22 - a heavenly point of view by Phantom 3

      Zu den Aufnahmen des FollowMe, welche Du aus Sicherheit recht langsam geflogen bist, kannst Du mit dem Zeitraffer etwas mehr Dynamic verleihen.

      Das Thema GEMA und YouTube kannst Du auch klären. Soviel ich mitbekommen habe ist es so, wenn Du zu Deinem Video Werbung von YouTube zulässt, übernehmen die die GEMA-Gebühren und Deine Video wird nicht gecancelt.

      Ansonsten ein sehr schönes Video. So ein Auto ist doch immer ein Special wert.

      Grüße aus der Nachbarschaft
    • danke,
      Zu follow me: hab weder follow me noch aktive track benutzt. Musste das Auto fahren und Drohne fliegen gleichzeitig machen, deswegen die langsame Fahrt.
      Zum Schnitt muss ich sagen das ich extrem unter Zeitdruck stand da mein Rechner im moment kaputt ist und mir ein Freund seinen gaming Rechner für 3 Stunden geliehen hat.
      Sobald endlich die zotac gtx 1080 xtreme verfügbar ist kann ich mir endlich einen neuen Rechner holen. Dann hab ich auch mehr Zeit für diese Detail Spielchen. Wollte nur schnell ein erstes Drohnen Video fertig stellen.
      Zu YouTube und gema: wenn ich Werbung zuschalte, dann ist es doch gewerblich? Hab diesbezüglich noch nicht all das Wissen.
    • Wilkommen JAXSON.
      Ja die weltweit einmalige Institution GEMA kann nerven beim Musik reinschneiden.

      In der Youtube Audio Library gibt es eine Sparte Namens Musikrichtlinien. Hier kannst du nahezu alle Lieder überprüfen und schauen ob sie in Deutschland zugelassen sind. Wenn du was passendes gefunden hast, gibts zu der Musik bestimmt ein Video.
      Dann brauch man nur noch das MP3 File:
      convert2mp3.net

      Wegen Werbung mach dir keine sorgen. Habe schon einiges.an Musik verschnippelt, bislang hat keiner ne Werbung schalten lassen. Glaube das passiert erst bei entsprechender "Aufmerksamkeit". Habe meist knapp unter 100 Views, dat juckt doch keinen. Mein Channel (DroneNuts)findet man bei Youtube.

      Wir alt ist euer Nachwuchs? Dachte auch zuerst zeitlich geht die Welt unter. Aber solange noch nicht gekrabbelt wird, gehts einigermaßen. :D Mit meinem Racerbau habe ich allerdings noch nicht angefangen...

      So jetzt schau ich mir dein Video an.
      Der Tip mit der Proxywebseite ist gut...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DroneFuchs ()