Fehler bei Airborne Mars

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Fehler bei Airborne Mars

      Hallo in die Runde,

      habe mir zu meinen großen Drohnen nun eine kleine Airborne Mars gebraucht zum Stubenflug zugelegt. Firmwareupdate drauf und getestet. Lief auch paar mal ganz gut. Mittlerweile und zugegeben nach 2x Decke kaschieren (die Tabletsteuerung ist total ungewohnt) läuft ein Motor ständig mit, sobald der Akku eingesteckt ist. Starten und Landen ist dennoch kein Problem. Gibt es am oder im Kopter eine Resetfunktion, die alles zurück setzt oder die Möglichkeit eines erneuten Firmwareupdates? Selbst bei einem Notaus der App bleibt der eine Motor an.


      MfG
      MfG