Zwei Drohnen an einer Fernsteuerung? Geht das?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Zwei Drohnen an einer Fernsteuerung? Geht das?

      Luxusproblem vielleicht:

      Zu meiner Phantom 4 hat sich nun noch ein Inspire 1 in den Hangar verflogen.

      Möchte nun gerne mit der Inspire Fernbedienung beide Geräte fliegen. Nacheinander versteht sich. Frage: wie kann ich die Fernsteuerung doppelt binden?

      Vorteil wäre für mich, dass ich die Phantom Steuerung als Slave Foto Steuerung für die Inspire nutzen könnte.

      Bindung von Fernsteuerungen ist kein Problem - die doppelte Bindung ist es.

      Vielen Dank für Eure Ideen