Feuerwerk von innen aus der Luft

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Feuerwerk von innen aus der Luft

      Hier mal ein Feuerwerk von innen aus der Luft - aufgenommen mit einem Multicopter / einer Drohne

      Natürlich hatte ich alle Genehmigungen und Ausnahmegenehmigungen und stand mit dem Feuerwerker in engen Kontakt.

      Da dies auf meiner eigenen Veranstaltung war / auf meinem eigenen Event, hatte ich auch sowieso das Hausrecht..
      Das ganze findet statt auf einem Flughafen in Obermehler-Schlotheim und ist das weltgrößte BMW- und MINI-Treffen mit knapp 15.000 Besuchern: BMW-Syndikat Asphaltfieber.de

      Aber jetzt zum Feuerwerk:




      Was haltet ihr davon?

      Natürlich ist der Schnitt nicht perfekt - aber ich bin ja auch kein Profi in Sachen Videoerstellung ;o)
      Zugehöriger Ort

      Am Flugplatz, 99996 Schlotheim, DeutschlandAlle Orte anzeigen

      Bilder
      • feuerwerk.png

        124,93 kB, 1.024×528, 958 mal angesehen
      Willkommen in unserem Forum!
      Hilfe findet ihr hier >> FAQ