Not Intelligent Flight Battery

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ich sage mal so. Wenn man zB CL schaltet ohne es zu bemerken, reagiert der Kopter schon eigenartig, zumal VORNE für ihn immer da ist, wo die Nase beim HP setzen hinschaut.

      Das kann schon verwirren.

      Auch ne tolle Nummer ist, das im HL innerhalb eines 10m Radius, der Kopter anders reagiert, nämlich nach CL Modus.

      Das hat schon manche Überraschung erzeugt.

      Trotzdem hat das nicht mit dem Gimbal zu tun.

      Um immer zu wissen, was und wo gerade passiert, ist das iOSDmini und ein DVR Bodenrecorder für mich Pflicht.
      Die P3 haben das alles onbord.(Die sehen noch mehr, sogar Knüppelstellung)

      Ich sehe auch zu Hause noch was unterwegs los war. Man hat künstl. Horizont um zu sehen wie der Kopter steht. Ich kann die Gradzahl der Schräglage sehen.
      Geschw. Steig & Sinkrate.....Akku...usw.

      Nicht so toll wie beim P3 aber es hilft.

      zB sehe ich im Display welcher Modi läuft. Ob die Camera läuft(gerne vergessen) Laufzeit, wenn er mal runter fällt kann man so lange ein Bild gesendet wird, auch danach noch sehen wo das war.

      Wenn du beim P2 bleiben willst, wäre ein Überlegung wert.