P4 Absturz - Ersatzteile in Berlin?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • P4 Absturz - Ersatzteile in Berlin?

      Moin Leute,

      ganz ganz ganz blöde Geschichte... Ums kurz zu fassen:

      Wollte heute morgen ein paar Sonnenaufgang Shots drehen und habe am ehemaligen Flughafen Tempelhof in Berlin angehalten, weil dort ein relativ schöner Platz ist aufgrund eines dort stehenden Turmes der
      aussieht wie ein Wasserturm oder ähnliches... Es stellte sich heraus, dass dies ein noch aktiver Radarmast der Bundeswehr sei und es meine Phantom 4 dann erwischt hat und ich live zusehen konnte wie sie abstürtze...
      Also Verbindung alles war top, aufeinmal seh ich nur gewackel im Bildschirm und nach ein paar Sekunden war das Signal tot... ;(

      Hätte ich gewusst das dort die Bundeswehr noch in irgendeiner Weise stationiert ist wäre ich logischerweise niemals gestartet...

      Jetzt zum wesentlichen: Gibt es jemanden in Berlin und Umgebung der Ersatzteile für eine P4 verkauft? Ich weiß noch nicht was kaputt ist, ich hole sie gleich ab, aber das ich schonmal bescheid weiß,
      bei wem ich Ersatzteile kaufen könnte, wenn z.B. das Gimbal hin ist ? Habe dieses Wochenende noch einen Auftrag und würde den ungern absagen...


      Vielen Dank Jungs!

      Grüße
      Nico