Probleme mit actionpro im fpv

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Probleme mit actionpro im fpv

      Servus, hab seit ewigkeiten ne phantom2 und n Haufen andere Sachen hier rum liegen. Da ich heute mal ein paar Stündchen Zeit hatte, hab ich mich mal dran gesetzt. Leider bekomme ich keine Bildübertragung zwischen Kamera und Monitor.
      Aber zuerst zu dem vorhandenen: der Sender (immersion oder irgendwie so?) sollte mit einem Kabel mit der Kamera verbunden werden.
      Hier fängt das Elend an; das Kabel gibt es nicht fertig. Zumindest hab ich keins gefunden. Also saß ich selbst mit dem Lötkolben da. Nach dem dritten gelöteten Kabel hab ich aufgegeben. Ich bekam einfach kein Bild. Die Kamera ist eine actionpro x7. Hat zufälligerweise jemand Erfahrung mit der Kamera und setzt diese für den fpv-Flug ein?