Was ich so letztes mal gefilmt habe.

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Was ich so letztes mal gefilmt habe.

      Hallo Zusammen, werde hier mal einiges anbieten. Aufnahmen vom Urlaub im schönen Östereich, Steiermark an der Reiteralm.

      Sowie mal ein paar Restschnipsel mal hintereinader geschnitten. Thema = Mais usw.
      Leider hat der erste Clip von Mais nicht die Zustimmung in der Musik von Youtube bekommen.
      Naja die Urheberrechte halt. Egal dann halt so.

      Viel Spaß damit, oder auch nicht.
      Bis demächst
      Kappi
      2015/10 Angefangen mit Spielzeug-Kopter (FX6), Virus ist gesetzt. 2016/02 Yuneec Q500+; Neukauf 2016/03 nach Totalschaden; Neukauf Q500 4k 2016/07 nach Totalschaden. Alle guten Dinge sind Drei. Neukauf nach nochmaligen Totalschaden 2017/08. Systemwechsel auf DJI Mavic Mini 2020/03, 2021 Mini2, 2022 Mini3. Videos in meinem YouTube Kanal.