Yuneec-Breeze Foto/Filmtest Video

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Yuneec-Breeze Foto/Filmtest Video

      Hallo Zusammen,

      ich habe mal ein kurzes (wirklich! ;) ) Video gemacht wo ich mal die versch. Filmmodi und Fotomodi im Video zeige.
      Evtl hilft es dem ein oder anderen, zusammen mit einem kleinen Fazit von mir . ...
      Viel Spaß..für Fragen sethe ich gerne zur Verfügung.

      Ich stehe eigentlich immer unter "Moderation", ich bin schliesslich verheiratet.
      Das sicherste Zeichen des wahrhaft verständigen Menschen ist Neidlosigkeit.
    • Wieder ein prima Video von dir. Danke für die Ergebnisse.
      Eine Frage: Kannst du was sagen zur Qualität der Stabilisierung selbst, z.B. im Vergleich dazu wenn man ein 4K Video vom Breeze von Mercalli V4 o.ä. stabilisieren lassen würde?
    • Also wenn Du im HD Modus fliegst und läßt dann nochmal Mercalli drüber laufen wird das Bild sicherlich fast statisch (bei wenig Wind!)
      ABER, die Qualität sinkt schon deutlich im Stabilisierungsprogramm des Breeze.
      Eigentlich hat man nur die Wahl zwischen "Pest(4k) & Cholera (HD: 1920 x 1080 / 30 FPS)" ....für Handy & Co aber sicherlich ausreichend!
      Der Breeze hat halt "nur" die Leistung wofür Er gedacht ist.... :)
      Ich stehe eigentlich immer unter "Moderation", ich bin schliesslich verheiratet.
      Das sicherste Zeichen des wahrhaft verständigen Menschen ist Neidlosigkeit.
    • sehr informativ. danke fürs Machen und Teilen. Man sieht in deinem Video sehr deutlich, dass der Copter nicht still stehen kann und für ruhige Filmaufnahmen im Nahbereich eigentlich ungeeignet ist. Wie sieht es denn aus, wenn der Breeze mit Fullspeed fliegt? Ist er dafür nicht besser geeignet? Wird das durch den Flug nicht "stabiler"?
    • Hallo Ralf,
      ich pers. habe Angst bekommen im Full-Speed...weil meiner da schon seeehr empfindlich reagiert hat.
      Ich habe jetzt keine Videos extra in Full-Speed gemacht, weil in meinen Augen der Breeze dafür einfach nicht gedacht ist.
      Ich stehe eigentlich immer unter "Moderation", ich bin schliesslich verheiratet.
      Das sicherste Zeichen des wahrhaft verständigen Menschen ist Neidlosigkeit.
    • Ralf Neverland wrote:

      okay. danke. dann ist der Breeze wohl so etwas ähnliches wie ein langer Selfie-stick :D
      Genau dafür ist der gedacht. :thumbup:
      Und ich finde unter diesem Aspekt ist der auch in Ordnung...ist halt ein recht teurer Stick ;)
      Ich stehe eigentlich immer unter "Moderation", ich bin schliesslich verheiratet.
      Das sicherste Zeichen des wahrhaft verständigen Menschen ist Neidlosigkeit.