Tolles Video über den Breez Yuneec

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Frage: hab ich was übersehen? *) Hat die KEINE (???) Speicherkarte? Wie überträgt die dann 4K Videos ?
      Wie hoch ist die 4K Auflösung wirklich? Könntest du das mit MPC-HC mal herausfinden?

      Die Aufnahmequalität dürfte nicht soooo der Hammer sein - da lobe ich meine P3 4K (die hat 150€ mehr gekostet)
      Ein Gimbal fehlt zudem, die Kamera filmt ja all das Gewackel der Breeze ... das ist ein NoGo :( Gruselig.

      *) muss erst meine 30 downgeloadenen youtübischen Videos angucken ....

      So, angeschaut, 20 davon gelöscht :( haben die Leut Geltungsbedürfnis/Egotrip um sonen Plunder ins
      Netz zu stellen, voll nichtssagend - bis zu mehreren Schwenks über den ausgestellten BREEZE (hirn-/stirnklatsch)
      Fixspeicher der BREEZE 16 GB ? Zu vergessen das Dingens! Die Werbefilmchen spielen eine heile (aber total
      überteuerte) Welt vor. Leute spart euch die 499 €uronen ...

      The post was edited 1 time, last by pino ().

    • Danke, kenn ich alle - gehören zu den "besseren" Videos, nicht solche nixsagende Zeitvertrödels.

      Youtube, "yuneec breeze" ... rrrrüberziehen auf 4Kvideodownloader ... schon kann man sie ihn höchster Auflösung ansehen.
      Für MICH ist dieser teure Spielzeugcopter nach (kurzer) anfänglicher Begeisterung gestorben.

      Ich habe Frames aus 4K Video mit meinen eigenen 4K Videos verglichen (starke Ausschnitte), freezische kann
      man eigentlich vergessen, für schwache Ansprüche taugen sie (najanaja) so.
      Pixelgeblocke in Reinkultur --> Augenkrankheit!
    • Wer noch unbearbeitete original Fotos als JPG (keine DNG sorry..) vom Breeze ansehen möchte, habe ich hier 2 zum Download bereit gestellt:

      eos-foto.de/breeze_fotos/zip.zip
      Ich stehe eigentlich immer unter "Moderation", ich bin schliesslich verheiratet.
      Das sicherste Zeichen des wahrhaft verständigen Menschen ist Neidlosigkeit.

      The post was edited 1 time, last by MST ().

    • Danke, gar nicht soooo übel :) ... trotzdem nix für MICH ;)
      PS: sind aber JPGs ... reichen durchaus ... VideoFRames sehen bei der
      Breeze leider nicht sehr gut aus.

      Hast du nachgesehen? Videos sind vermutlich 3840x2160, wobei die auch intern
      hochgepusht sein könnten. Das fertige Format sagt gar nichts, in Ermangelung
      leistungsfähiger CPU/Sensor wird da viel gemogelt - ist egal, wichtig ist was rauskommt.
      Auf Grund der Grösse und der lausigen Objektive (ohne Blende, ohne Fokussierung)
      darf man sich nicht viel erwarten. Bei DownHillBikern und MopedRasern ist das voll egal,
      bei einem ruhig fliegenden Copter fällt so etwas schwerer ins Gewicht.
    • Ja sorry, sind natürlich JPG´s, der Breeze kann nix anderes. ;)
      Bin´s so gewohnt zu Tippen wenn ich unbearbeitet Bilder für die Copterfreunde bereitstelle, zu objektiven Ansicht. (dann schreibe ich immer DNG..ich Depp) :saint:
      Ich stehe eigentlich immer unter "Moderation", ich bin schliesslich verheiratet.
      Das sicherste Zeichen des wahrhaft verständigen Menschen ist Neidlosigkeit.