GoPro Hero 5 - warten oder Alternative suchen?

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • GoPro Hero 5 - warten oder Alternative suchen?

      Hallo. Ich bin komplett neu in Sachen Drohnen. Ich habe vor, mir einen Quadrocopter zu holen, der sich preislich bis etwa 350€ bewegt. Mir sind gute Aufnahmen sehr wichtig. Deshalb möchte ich auch zusätzlich eine sehr gute Kamera haben. Ich habe hier quadrocopterkaufen.org/quadroc…ohne-quadrocopter-hero-5/ erfahren, dass die Hero 5 bald erscheinen soll und es klingt auch vielversprechend. Meint ihr es lohnt sich, auf diese Kamera zu warten oder habt ihr andere Tipps für mich? Die Aufnahmen sollten auf jeden Fall ruckelfrei sein und dementsprechend bin ich für jede Empfehlung für einen Quadrocopter offen. Da es unter euch mit Sicherheit viele Experten gibt, würde ich mich über jede Antwort freuen.

      Vielen Dank im Voraus
      Grüße, Michi
    • Nichts gegen deine Wünsche und Sehnsüchte - ich verwende Kameras
      von <60€ bis €80 und habe daran nichts auszusetzen. Um GoPro
      mache ich einen Bogen wie um Hasselblad. Sie können mit einer GoPro
      locker mithalten, wenn sie auch 4K nur mit 3600x2025 machen.
      Wer das merkt hat von FIELMANN eine GUCCI-Spezialbrille um €9.999

      Warum auf Hero5 (???) warten - eine Hero4 ist doch teuer genug.
      Den Preis kennst du aber schon - bei einem 350€ Copter?

      Was biber unten schreibt - dem stimme ich voll zu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pino ()