Suche Pilot mit M600 in Hamburg vom 11.-13. Oktober

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Suche Pilot mit M600 in Hamburg vom 11.-13. Oktober

      Hallo!

      Ich suche jemanden, der

      - meine eigene Kamera (3-3.5kg schwer) unter seinen M600 hängt und mit der 18V Buchse mit Strom versorgt.
      - das Ganze am 11. und 12. Oktober für ca. eine Viertelstunde in Hamburg fliegt.

      Der Pilot benötigt Aufstiegsgenehmigung, Versicherung und Flugerfahrung.

      Antwort gern hier im Thread oder per Privatnachricht.

      Danke!
      Ben
    • Hallo Ben,

      Muss es zwingend ein M600 sein? ;)

      Wir haben einen großen Oktokopter incl. Freelfy Mövi für Kameras wie RED und Alexa Mini. Stromversorgung entweder über V-Mount oder über unsere Onboard Stromversorgung... wo bei wir da schauen müssen ob wir ein passemdes Kabel für deine Kamera haben.

      Hamburg ist grundsätzlich kein Problem, muss halt beantragt werden...

      Vg

      Florian
    • fkn1980 schrieb:

      Hallo Ben,

      Muss es zwingend ein M600 sein? ;)

      Wir haben einen großen Oktokopter incl. Freelfy Mövi für Kameras wie RED und Alexa Mini. Stromversorgung entweder über V-Mount oder über unsere Onboard Stromversorgung... wo bei wir da schauen müssen ob wir ein passemdes Kabel für deine Kamera haben.

      Hamburg ist grundsätzlich kein Problem, muss halt beantragt werden...

      Vg

      Florian
      Hi Floh

      Ich glaube er wollte es für NÖPPES.

      Gruß Keili
      Geld ist nicht alles im Leben. "You don't have to get rich QUICK!" (Alex Esuku, CEO Delta Media Nigeria)
      Es sind nur Zahlen mit mehr oder weniger NULLEN. Was sind schon NULLEN? So gut wie NIX
    • Hi Keili,

      Tja, für "nichts" gibts auch "nichts"... ;)

      @bowns:

      Sollte das so sein, unser Flugsystem kostet ungefair 25.000€... ein M600 mit Ronin auch mal locker 12.000€ incl. "standart" zubehör. Ich hoffe jetzt mal nicht, das du da ernsthaft auf die idee gekommen bist das dir da jemand für "umsonst" Fliegt!? Wäre schon echt dreißt... bei uns Piloten muss das Essen und das Dach überm Kopf (neben dem ganzen Equipment) auch ebzahlt werden. ;)

      Vg

      Florian
    • Hallo Keili und Florian,

      nun fühle ich mich etwas angegangen. Ich erstelle ein präzises Gesuch nach einer Dienstleistung und ihr fragt mich, ob es auch was anderes sein kann und unterstellt im nächsten Atemzug, dass ich dafür nicht zahlen möchte. Habt ihr so viele schlechte Erfahrungen gemacht?

      Der Grund, warum ich so genaue Vorstellungen habe ist, dass meine Kamera sehr teuer ist, und ich sie
      z.B. mit einem A2 controller beim Wegpunktfliegen schon habe abstürzen sehen.

      Falls dies noch jemand liest, ich suche noch immer.

      schönen Gruß von Ben
    • HD-Copter schrieb:

      Was wäre den "deine Kamera" warum nicht Copter mieten mit Kamera vom Dienstleister?
      Weil er mit einem Copter allein nix anfangen kann. Er braucht auch noch nen Piloten mit ner AE. Er will ja quasi einen "mieten", aber halt das Gesamtpaket.

      @Bowens: jeder der hier nicht in sein Gesuch direkt reinschreibt, dass er bezahlt, muss damit rechnen, dass er angegangen wird.
      Das ist zwar unhöflich, hat aber einen guten Grund: viele kommen hier her und glauben, man könnte mal eben so eine Gratis-Dienstleistung bekommen.

      Nimm es also nicht persönlich, definiere genau was du brauchst, schreib noch dazu ,warum es genau deine Kamera sein MUSS, warum es genau eine bestimmte Drohne sein MUSS, usw.
      Dann wirst du hier sicherlich auch auf Verständnis stoßen.
      Parrot Bebop + Skycontroller
    • Hallo Bowns,


      Wie gesagt, deine angaben waren sehr dürftig... und um deine Frage nach schlechten Erfahrungen zu Beantworten:


      Ja, die Erfahrungen, gerade in den letzten vier Monaten, waren sehr schlecht! Es kam und kommt immer noch zu extrem vielen Angebotsanfragen, die einzig dem vergleich dienen und/oder um die Konkurrenz aus zu kundschaften. Und fast alle sind so oder so ähnlich formuliert wie deine Anfrage! Meist geht es um gerade erschiene Flugsysteme...


      Und ich denke, das unser Flugsystem loker einem M600 ebenbürtig bzw. sogar überlegen ist... immerhin Fliegen wir da mit unsere Alexa Mini durch die Gegend. ;)


      Vg
      Florian