Yi - Erida Drohne

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Yi - Erida Drohne

      Ich habe gesucht aber bisher nichts dazu gefunden...

      Es geht um die neue Drohne von Xiaoyi, einer Sub-Company von Xiaomi / Mi in China. Bisher ist die Sub-Company nur durch ihre Kameras auf sich Aufmerksam geworden. Produkte wie deren Yi-Action Kamera und Smarthome Kameras erfreuen sich in Asien und mittlerweile auch immer mehr außerhalb von Asien immer größerer Beliebtheit. Nun hat die Firma auf der InterDrone Conference in Las Vegas eine eigene Drohne vorgestellt.

      Die Yi ERIDA Drohne !

      Die Drohne ist ein Tricopter, welcher sich aber hinter einem Quadrocopter wohl nicht verstecken brauch. Höhere Akkulaufzeit, sehr schnell & wendig und mit einem 3-Achsen Gimbal ausgestattet. Die Drohne soll wohl ausschließlich mit einem Tablet od. Smartphone gesteuert werden können, wobei direkt ver. automatisierte Funktionen in die App eingebaut wurden.

      Einen ersten Produktbericht zu der Drohne habe ich selber vor einigen Tagen veröffentlicht und möchte euch diesen nicht vorenthalten. Ein komplettes Review erfolgt, sobald die Drohne zu bekommen ist. es gibt leider noch keinen Veröffentlichungstermin und keine Preise.

      Bericht zum Produkt: migeeks.de/index.php/2016/09/07/yi-drohne-erida/

      Produktvideo:



      Ich hoffe Ihr könnt mit den Infos was anfangen und habt nun eine weitere Drohne auf eurem Schirm...

      schönen Abend noch zusammen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dracid01 ()