Samsung galaxy s3 neueste android version 4.3 dji vision app funktioniert nicht!!! bitte hilfe

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Samsung galaxy s3 neueste android version 4.3 dji vision app funktioniert nicht!!! bitte hilfe

      hallo Forum!
      mein Name ist stefan, bin seit heute vormittag stolzer Besitzer einer Vision+ ! fliegt supi, ABER mein Handy kann keine Verbindung zur Kamera herstellen, ich fliege also blind...
      wenn ich die app öffne kann ich via wlan verbing aufbauen doch egal ob ich dann zur cam weiter will oder in die Settings , die app stürtzt einfach ab.... .
      hat irgendwer einen vorschlag für mich ?
      p.s.: ich habe sie schon mehrfach deinstalliert und neu geladen..

      mfg aus wien ! :D
      Beste Grüße aus Wien;)
    • Hallo,
      ich denke, hier im Forum ist die Frage wohl kaum richtig platziert. Ich denke, dass du mal unter Android-Hilfe.de nach einem Thread zu deinem Smartphone Ausschau halten müsstest. Es scheint wohl ein Android Problem zu sein. Bei meinem Nexus5 (Android 4.4.4) läuft die App ohne Probleme.
      ciao
      gerd (Android 11)
    • Die App schafft es wohl nicht einmal das Grundbild aufzubauen. Zu dem Zeitpunkt brauchst du noch gar keine Verbindung zum Kopter. Die "grün" mit LED angezeigte WLAN Verbindung ist dann ja der nächste Schritt. Deswegen meinte ich, dass es wohl ein Android Problem zu sein scheint.

      Noch eine Korrektur. Er sieht ja schon das Grundbild. Bloß die App stürzt bei weiterer Eingabe ab.
      ciao
      gerd (Android 11)
    • Einfach mal die Firmware der Vision prüfen.

      Die ist neu und hat unter Umständen eine alte Firmware drauf.
      Nur um das auszuschließen...
      Die App ist bereits neu installiert, neuer geht nicht...

      Nach dem Grundbild werden Daten ausgetauscht.. wenn die nicht zueinander Passen kann es zu sowas kommen...

      Schönen Gruß

      Dirk
      DJI Mavic Pro | DJI Goggles | DJI F550 | Naza M V1.0 | iOSD Mini | TAROT Gopro 3 Achs Gimbal | GoPro Hero3 Black | Turnigy 9XR Pro |