HDMI Einstellungen/Settings an der ST16 vornehmen (Video)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • HDMI Einstellungen/Settings an der ST16 vornehmen (Video)

      Hallo Zusammen,
      ich habe mal wieder ein kleines (wirklich! ) Video gemacht, worin ich beschreibe wie Ihr an die Einstellungen der HDMI Werte für die Ausgabe aus Eurer ST16 kommt.
      Da viele Geräte (Monitore, FPV Brillen etc ) eine andere Auflösung oder
      Größe des HDMI Bildes verlangen, zeige ich Euch hier an einem Beispiel (
      FPV Brille GoggleOne von Eachine) wie Ihr die richtigen Einstellungen
      an der ST16 vornehmen könnt.
      Viel Spaß und Grüße
      Michael

    • MST schrieb:

      Hallo Zusammen,
      ich habe mal wieder ein kleines (wirklich! ) Video gemacht, worin ich beschreibe wie Ihr an die Einstellungen der HDMI Werte für die Ausgabe aus Eurer ST16 kommt.
      Da viele Geräte (Monitore, FPV Brillen etc ) eine andere Auflösung oder
      Größe des HDMI Bildes verlangen, zeige ich Euch hier an einem Beispiel (
      FPV Brille GoggleOne von Eachine) wie Ihr die richtigen Einstellungen
      an der ST16 vornehmen könnt.
      Viel Spaß und Grüße
      Michael


      Technik Interessierte und Kopter Fans :D ... direkt danach habe ich auf Pause gedrückt. :P . Ps: du bist mein Held und ich sehe das Video mir morgen an :rolleyes:
      Gruß Lutz
    • ...für mich leider eines der Hauptprobleme des Yuneec H - das die Settings nicht abgespeichert werden. Scheinbar zieht sich das wohl durch die gesamte Bedienung wie es aussieht...

      Viele Grüße
    • Da sich ja schon beim letzten Update schon recht viel beim H geändert hat, würde es mich nicht wundern wenn dies beim kommenden Update auch wieder passiert und dann zb. Einstellungen auch gespeichert werden.
      Es scheint sich ja was zu "rühren" bei Yuneec. :)