Bitte um Aufnahme in die Dji Inspire Gruppe ..-)

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Bitte um Aufnahme in die Dji Inspire Gruppe ..-)

      Wollte hiermit schon mal kunt tun , das ich nun zukünftig mich in Eurer Inspire Rubrik aufhalten und schreiben werde ;)

      Habe mir nun meinen nächsten Schritt nach der Dji Phantom 4 , heute für knapp 6700€ die Dji Inspire RAW gegönnt incl. div Zubehör .
      Bekommen tue ich Sie persönlich nächste Woche im Staufenbiel Hamburg-Othmarschen übergeben ....
      freu mich voll drauf wie son kleines Kind

      Weitere Infos folgen wenn ich alles in der Hand halte und den ersten Flug damit gemacht habe .

      Gruß
      Marc
    • DJI-Phantom4 schrieb:

      Wollte hiermit schon mal kunt tun , das ich nun zukünftig mich in Eurer Inspire Rubrik aufhalten und schreiben werde ;)
      Naja, also, so einfach geht des ned in einen so erlauchten Kreis aufgenommen zu werden!! :P :P

      Nee, im Ernst, Glückwunsch! Kameramäßig bin ich zwar aussen vor (...für meine "Künste" reicht die X3...) aber Du wirst den Inspire vom Flugverhalten her lieben!

      Viele Grüße
    • Crowsys schrieb:

      DJI-Phantom4 schrieb:

      Wollte hiermit schon mal kunt tun , das ich nun zukünftig mich in Eurer Inspire Rubrik aufhalten und schreiben werde ;)
      Naja, also, so einfach geht des ned in einen so erlauchten Kreis aufgenommen zu werden!! :P :P
      Nee, im Ernst, Glückwunsch! Kameramäßig bin ich zwar aussen vor (...für meine "Künste" reicht die X3...) aber Du wirst den Inspire vom Flugverhalten her lieben!

      Viele Grüße
      Vielen Dank und vom fliehen her könnte ich schon vorher die Inspire Testfliegen , weshalb ich mich so freue ..grad im Vergleich zur P4 :thumbsup:
    • Glückwunsch.

      Sag mal Du scheinst ja nicht am Hungertuch zu nagen. Wie schauts bei Dir eigentlich mit dem Thema FLIR (Wärmebild) aus? Interessant für Dich, oder nicht? Sowas gibts nämlich für den Inspire. Kostet aber auch nochmal ordentlich. Wäre eine gute Sache hier mal direkt aus 1. Hand dazu was zu erfahren.

      Aber fühl Dich jetzt nicht genötigt. :D
    • MST schrieb:

      Hi Marc,

      <3 Glückwunsch !!
      Dann gibt es nun KEINE Ausreden mehr, und es kommen maaasssig TOP-Videos/Bilder von Dir :thumbup: :thumbup: :thumbsup:
      Freu Dich auf ein echtes Top-Gerät....
      VG
      Michael
      Vielen Dank Michael.
      Oh ja ..Ausreden..doch darf ich noch da Inspire Noob..noch
      Ich pers. poste hier soetwas nur , wenn ich selbst damit zufrieden bin und meine es ist Sehenswert bzw. kein unnötigen Ärger zwecks Motiv usw.
      Wird aber 100% kommen nur halt etwas dauern ...

      dee-loc schrieb:

      Glückwunsch.

      Sag mal Du scheinst ja nicht am Hungertuch zu nagen. Wie schauts bei Dir eigentlich mit dem Thema FLIR (Wärmebild) aus? Interessant für Dich, oder nicht? Sowas gibts nämlich für den Inspire. Kostet aber auch nochmal ordentlich. Wäre eine gute Sache hier mal direkt aus 1. Hand dazu was zu erfahren.

      Aber fühl Dich jetzt nicht genötigt. :D
      Naja so ganz ist das auch nicht mit dem lieben Geld, aber für knapp 1Jahr Hühnersuppe&Toastbrot von Aldi reicht es noch , hab
      ich mir mal so vorher ausgerechnet :P :D
      Nee im Ernst ,ich hab ja meine 1599€ für die P4 1:1 von Apple zurück bekommen und noch knapp 1200€ für mein Zubehör grad bekommen .
      Daher war wenigstens schon fast 50% sowieso wieder an ausgegeben Geld von der P4 da ;)

      Du wirst lachen , auch einer der Gründe für wieder ein Dji Produkt bzw. dieser Inspire war , was kommt in Zukunft auf mich zu
      und was kann ich damit ggf. an kommenden Anforderung nachrüsten.
      Und auf der IFA16 konnte ich mir live von GlobeFlight die Flir.Kamera anschauen und testen ..schon ne geile Sache..halt nur sehr teuer .. ;)
      Aber dafür Kunden zu bekommen bzw. zu finden , ist erstmal für 2017 nicht meine Absicht...
    • DJI-Phantom4 schrieb:

      Naja so ganz ist das auch nicht mit dem lieben Geld, aber für knapp 1Jahr Hühnersuppe&Toastbrot von Aldi reicht es noch , habich mir mal so vorher ausgerechnet :P :D
      ...Wenn Du die Hühnersuppe selbst machst und in Portionen einfrierst, dann ist auch noch a zusätzlicher TB48 drin!! :D :D :D

      Oder, und das sage ich als Verfechter des heiligen Thermomixes: Einfach nen Suppengrundstock aus FRISCHEM Gemüse und Kräutern herstellen und dann für die nächsten Wochen und Monate eine supergeil frisch schmeckende und konkurrenzlos günstige Instant-Suppe OHNE jegliche künstliche Geschmacksverstärker im Schrank zu haben!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crowsys ()