eure Erfahrungen sind gefragt

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • eure Erfahrungen sind gefragt

      Eure Erfahrungen mit dem q500 4k 10
      1.  
        gut, ohne Probleme (7) 70%
      2.  
        gut mit kleinen Schwierigkeiten (3) 30%
      3.  
        geht so, aber aushaltbar (0) 0%
      4.  
        schlecht, macht nur Probleme (0) 0%
      Hi Community.

      Ich habe das Forum nun schon ein wenig im stillen verfolgt.
      Nun wird die Lust auf einen eigenen großen Quadrocopter immer größer. Ich habe mir nun schon einige Testberichte und Erfahrungen durchgelesen.
      Meine Favoriten nach dem letzten Quadrocopter Ratgeber sind nun der DJI Phantom 3 Advanced oder der Yuneec q500 4K, wobei der q500 im netz oft stärker gelobt wird.

      Mein Kenntnisstand ist nun der, dass der Phantom 3 Advanced anscheinend ab und zu verbindungsabbrüche hat. Der q500 scheint aber stabil zu sein.

      Was sind so eure Erfahrungen beim q500 mit 4k Kamera?
      Läuft er wirklich so stabil und gibt es vielleicht doch einige Dinge, die euch Probleme bereiten? Vielleicht im Bereich GPS? :?:

      Ich würde mich über ein paar Erfahrungen und Meinungen freuen. danke schon Mal. :)
      zur übersichtlichkeit habe ich mal eine Umfrage erstellt.