piloten aus koblenz und umgebung gesucht

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • piloten aus koblenz und umgebung gesucht

      hallo leute suche kopterpiloten die auch aus koblenz und umgebung kommen und lust haben sich zum fliegen zu treffen
      riesiges flugareal steht zur verfügung mit eigenem parkplatz
      also wer aus koblenz oder umgebung ist bitte melden
      mfg terrorvogel :)
    • Hier hilft Dir Facebook: Kopterpiloten Koblenz

      facebook.com/#!/groups/435924759868230/?fref=ts

      und gerade ganz neu angefangen von obiger Gruppe: kopter-koblenz.de/

      Vielleicht sieht man sich ja mal?!

      Grüsse
      07-2013: Phantom-1 + GoProH3b / 02-2014: Phantom-2 + GoProH3+b / 01-2015: Phantom-2 + GoProH4b / 03-2017: MAVIC-Pro / 05-2018: Mavic-Air

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bufischer ()

    • hi,

      hab mich gerade hier registriert, wegen Koblenz.

      Sprich ich kenne Stephan Mahlow in Winningen aus Kindertagen.

      "Kopterpiloten Koblenz" auf FB ... da kommt kein Mensch drauf, denn ich war schon mal drin und hab's wieder nicht gefunden über eine sinnvolle Suche.

      Die Webseite kopter-koblenz.de ... wird von denic als nicht existent gelistet.

      Da wollte wohl jemand und hat nie umgesetzt.

      Grüße

      Thomas

      PS Kleiner Satz zum Profile-Pic ... ich habe eigentlich ein akzeptiertes Profile als "Marke" (aka Journalist) und oute mich themenbehaftet eher ungern
      mich eher real-profile pic ... probieren wir es mal hier in diesem forum mit einem "echten" Presse-Foto, Wenn's nicht klappt ... nehm ich raus, und agiere
      fürderhin unter dem allseits bekannten "Firmen-Logo".

      PPS> Was will ich überhaupt hier ... ?

      Simply said ... Start-Up Week, Existenzgründerwoche & Wettbewerbe wo man Ideen, Konzepte, Fördergelder kriegen kann ... ergo ich brauch Know&How
      und Experten aus der Szene, die mir sagen können "ja, macht Sinn", "Ne, macht kein Sinn ... " bzw "kenn ich, hab ich selbst ... für gut bzw Mist befunden
      (immer hionsichtlich für das was ich will & brauche)

      Somit also a la Bully Herbiger

      "Servus" und mein Copter heist dann Jacqueline bzw Winitouch, Hombres

      [b]"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche."
      [/b]
      [b] -- Gustav Mahler

      Thomas Wilden Foto-Journalist
      Fotografie, Reportagen & Social-Media
      Koblenz / Germany

      phone +49 (0)261 409 571
      mobile+49 (0)175 92 90 798

      mail thomaswilden34@googlemail.com









      [/b]
    • Seh grad

      ich hab den "geistiger" Tieffliegerr-Status als Neuer hier im Forum.

      Aber das wird jetzt alles schnell konkret ... Ideenwettbewerb Rheinland-Pfalz startet diese Woche.

      Und schwupp-di-wupp "Mach die Fliege"-Status

      Thomas

      [b]"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche."
      [/b]
      [b] -- Gustav Mahler

      Thomas Wilden Foto-Journalist
      Fotografie, Reportagen & Social-Media
      Koblenz / Germany

      phone +49 (0)261 409 571
      mobile+49 (0)175 92 90 798

      mail thomaswilden34@googlemail.com









      [/b]
    • Ha ha,

      eher doch wohl die Frage: "Wie nutzt ein Journalist das Internet ?"

      Ich hab das gegoogelt und da ihr euer Forum crawlen lasst durch GOOGLE-Spiders .... findet man den eben "olle Knollen".

      Ergo ... nach Registrierung postet man dort, wo google den Treffer gefunden hatte hinsichtlich "Koblenz".

      Grüße

      Thomas Wilden

      Verwirrend ist daran eher nichts ... nur nutze ich (aka user) das Forum nicht so, wie ihr es euich denkt und erwartet.

      Aber ... ich werde demnächst dann im Forum suchen, was "mein Begehr" ist, sprich Infos zu den Geräten, wo ich denke, sie brauchen zu können.

      Bis denne.

      [b]"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche."
      [/b]
      [b] -- Gustav Mahler

      Thomas Wilden Foto-Journalist
      Fotografie, Reportagen & Social-Media
      Koblenz / Germany

      phone +49 (0)261 409 571
      mobile+49 (0)175 92 90 798

      mail thomaswilden34@googlemail.com









      [/b]
    • Hallo Thomas,

      willkommen im Forum!

      Wie @Dieselfan schon schrieb: "olle Kamelle": kopter-koblenz.de wurde vor 2 1/4 Jahren erwähnt. Kann gut sein, daß das Projekt inzwischen längst wieder aufgegeben wurde. Das ist die Crux mit den Crawlern. Die Funde altern nicht raus. Mit etwas Glück sieht man im jeweiligen Link das originale Datum, an dem man sich orientieren kann.

      thomas12 schrieb:

      Verwirrend ist daran eher nichts ... nur nutze ich (aka user) das Forum nicht so, wie ihr es euich denkt und erwartet.
      Solange sich diese Art der Nutzung im Rahmen unserer Regeln abspielt, spricht da überhaupt nichts dagegen ;)

      Viel Spaß im Forum,
      Grüße, Diet
      Mein Hangar:
      DJI Mavic Pro mit iPhone 6s, Parrot Disco, DJI F450 FlameWheel mit Naza-M V2 und FrSky Taranis, diverses "Kleinvieh" mit vier Propellern
    • Klar,

      lediglich der Einstieg ins Forum war eben etwas holprig.

      Diese Kopter-Piloten Gruppe auf FB gibt es ja auch ... und da sind auch "echte" Menschen dahinter, die bei Events wie "koblenz spielt" auch mit einem Stand
      Kopter zum Gucken und Anfassen dabei haben.

      Heute eben registriert ... Profil eingerichtet.

      Die kommenden Tage gucken, lesen wie das Forum funktioniert ... was schon da ist, und wo sich für mich Fragen ergeben.

      Da ich ja erwähnt hatte ... ggf Start-Up, Förderung, Wettbewerb für 2017 ... ich werde hier keine Gründungskonzepte oder Business-Pläne posten.

      Aber eben rauszufinden versuchen ... was man womit machen kann, welche Qualität sich dabei ergibt ... und eben auch wie man da finanziell hinkommen kann.

      Ansonsten eben rein privates Interesse ... ebenso aber auch 360-Grad Action Cams ohne Kopter.

      Mit anderen Worten Kameras ... in eurem Forum eben welche, die auch fliegen können.

      Grüße

      [b]"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche."
      [/b]
      [b] -- Gustav Mahler

      Thomas Wilden Foto-Journalist
      Fotografie, Reportagen & Social-Media
      Koblenz / Germany

      phone +49 (0)261 409 571
      mobile+49 (0)175 92 90 798

      mail thomaswilden34@googlemail.com









      [/b]