Einschaltton der Funke plötzlich nur noch ganz leise...

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Einschaltton der Funke plötzlich nur noch ganz leise...

      Hallo zusammen,

      heute habe ich mich übers Handy mit dem wifi der Funke verbunden und mit einem wifi analyzer etwas nachgesehen. Seitdem ist der Einschaltton der Funke nur noch ganz leise..hatte jmd schon mal das Phänomen gehabt? Ist ein P3S.

      Was mir durch diese Sache aber davon unabhängig zufällig noch aufgefallen ist, dass ein leises "knistern" -ähnlich dem Arbeitston einer Festplatte- im Inneren der Funke zu hören ist wenn eine Livebildverbindung in der App hergestellt wurde..man hört es auch nur wenn man gezielt darauf achtet und die Funke nah am Ohr hält..sofern die App geschlossen wird, ist das Geräusch weg...ist das bei eurer P3S Funke auch so?

      Danke

      Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JeyTea ()